Yomoy.de hat, was wirklich gegen Hitze hilft

Von Omander & Co. AB Niederlassung Berlin

Praktische Lösungen mit Frischekick für Arbeitsplatz und Freizeit

Die Suche nach Abkühlung verzweifelt Schwitzender hat ein Ende. Yomoy.de hat praktische und witzige Lösungen gegen Hitze am Arbeitsplatz und sorgt mit verschiedenen Produkten für pure und vor allem lang anhaltende Erfrischung. Der Kühlbecher und der LaptopCooler sind nur zwei der Lösungen, die gegen das Schwitzen von Mensch und Maschine weiterhelfen. \r\n
Thumb Die Suche nach Abkühlung verzweifelt Schwitzender hat ein Ende. Yomoy.de hat praktische und witzige Lösungen gegen Hitze am Arbeitsplatz und sorgt mit verschiedenen Produkten für pure und vor allem lang anhaltende Erfrischung. So stehen im Portifolio des Unternehmens mit Sitz in Berlin verschiedene Sommerprodukte bereit, die der quälenden Hitze am Arbeitsplatz und in der Freizeit Einhalt gebieten können. Für Berufstätige und Freiberufler ist dies besonders wichtig, denn an heißen Tagen nehmen Leistungsfähigkeit und die Konzentration deutlich ab. Die Arbeitsqualität sinkt bis zu 70 Prozent, die Fehlerhäufigkeit und das Unfallrisiko steigen. Der Kühlbecher von yomoy.de ist nur eine der Lösungen, die das innovative Unternehmen für verschiedene Lebenslagen anbietet. Er kühlt Getränke bis zu 2 Stunden bei einer Temperatur unter 5 Grad und verwässert beliebte Durstlöscher wie Säfte oder auch Bier nicht mit Wasser aus Eiswürfeln. Auch am Arbeitsplatz ist garantiert, dass Eiskaffee und kühle Getränke stundenlang kalt bleiben. Doch nicht nur Menschen brauchen Hilfe, auch empfindliche Computertechnik leidet unter den momentan herrschenden Temperaturen. Hilfreich ist hier der LaptopCooler, der das Arbeiten unterwegs erträglich macht. Wer kennt es nicht, dass das Surren des Gebläses lauter wird und die Knie zu schwitzen beginnen, wenn der Laptop auf dem Schoss liegt? Mit dem innovativen LaptopCooler hat yomoy.de auch hierfür eine Lösung. Die 1 cm dünne Platte wir einfach unter den Laptop gelegt und kühlt gerät und Beine bis zu 5 Stunden. Das PCM-Material im Innern des Coolers sorgt dafür, dass die Platte nach dem Auftauen auch bei Zimmertemperatur wieder gefriert und macht damit Laptop und Besitzer durch konstante Akkulaufzeit, angenehme Temperatur, leises Gebläse und gesenkte Rechnerbelastung das Arbeiten so angenehm wie möglich, egal, wie groß die Hitze auch sein mag. Weiterführende Informationen unter www.yomoy.de Omander & Co. AB Niederlassung Berlin Schuhmacher Goethestraße 85 10632 Berlin 030-893 60 694 http://www.yomoy.de Pressekontakt: artcontact pr & marketing Uta Boroevics Hiddenseer Straße 13 10437 Berlin artcontact@caroline-mediaservice.de 030/ 34720544 http://www.artcontact-prundmarketing.de