Windows 7 Pro nur 79,00 Euro auf www.zavita.de

Von freeXpress Holding GmbH

Die freeXpress Holding GmbH, Europaweiter Versender für Software, wie z.B. Betriebssysteme und Office-Suiten zu absoluten Tiefpreisen startet mit der Deutschen Niederlassung das neue LiveShopping Angebot www.zavita.de in Deutschland.\r\n
Thumb Windows 7 Professional zum Knackpreis von nur 79,00 Euro. Die freeXpress Holding GmbH, Europaweiter Versender für Software, wie z.B. Betriebssysteme und Office-Suiten zu absoluten Tiefpreisen wirft nach dem sehr erfolgreichem Launch vor einigen Wochen das nächste Hammerangebot unter http://www.zavita.de auf dem Markt. Alle drei Tage bietet das Unternehmen ein neues Angebot aus dem Software-Sektor. Die freeXpress Unternehmensgruppe, welche bereits zahlreiche Onlineshops betreibt und daran beteiligt ist, baut damit seine Position erfolgreich weiter aus. Das erste Angebot: Windows 7 Professional für nur 79,00 Euro zzgl. Versandkosten von 5,90 Euro sorgte für mächtig Wirbel im Markt. Mit diesem Angebot knackt die Unternehmensgruppe wieder mal die Schallmauer der Preise. Mit http://www.zavita.de baut die freeXpress die eigene Marktposition noch deutlicher aus. Das nächste Angebot: Office 2010 für 299,00 Euro ist ebenfalls bereits zu haben. Es darf abgewartet werden, welche Knaller noch kommen und wie sich der Onlinemarkt auf den massiven Druck der Unternehmensgruppe auswirken wird. freeXpress Holding GmbH Carsten Claassen Westermeerweg 5 26607 Aurich vertrieb@freexpress.de 049419730708 http://www.zavita.de