PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Expotechnik Group gewinnt Indukom Triple A Award 2010


Von EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH

Silbermedaille in der Kategorie Webauftritt

Taunusstein / Fürstenfeldbruck, 21. Juli 2010. Die Expotechnik Group gehört dieses Jahr erstmals zu den Preisträgern des Indukom Triple A Awards 2010 ? dem Eigenwerbungswettbewerb von Kommunikationsdienstleistern. In der Einzelkategorie Webauftritt wurde die Expotechnik Group mit Silber für ihren Online-Unternehmensauftritt ausgezeichnet.\r\n
Thumb Taunusstein / Fürstenfeldbruck, 21. Juli 2010. Die Expotechnik Group gehört dieses Jahr erstmals zu den Preisträgern des Indukom Triple A Awards 2010 - dem Eigenwerbungswettbewerb von Kommunikationsdienstleistern. In der Einzelkategorie Webauftritt wurde die Expotechnik Group mit Silber für ihren Online-Unternehmensauftritt ausgezeichnet. Das global agierende Unternehmen stellte sich dem Fachurteil der Jury, die aus 21 Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen aus Industrie und Wirtschaft bestand. Unter zahlreichen Einreichungen im Bereich Webauftritt hat es die Expotechnik Group zunächst auf die Shortlist geschafft und zählte damit schon zu den zehn Besten ihrer Kategorie. Der Onlineauftritt musste eine sachkundige Prüfung durchlaufen. Bedeutend war hier, dass potenzielle Kunden zielgerichtet angesprochen werden. Die eindeutige Position hinsichtlich ihrer Geschäftsfelder Exhibitions, Events und Environments konnte die Expotechnik Group mit der Website deutlich herausstellen. Themen, News und Referenzen sind für den Interessierten strukturiert auffindbar. Zudem spielten die Aspekte Navigation der Website, die Präsentation von Kunden-Cases und die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme eine herausragende Rolle für die Beurteilung. "Für uns ist der Gewinn des Triple A Awards 2010 eine tolle Auszeichnung. Gerade nach dem Relaunch der Expotechnik-Website in diesem Frühjahr ist es für uns eine schöne Bestätigung aus den eigenen Reihen. Das Urteil der sehr kritischen Jury, bestehend aus erfahrenen Marketingverantwortlichen ehrt uns sehr und zeigt, dass wir den Zeitgeist mit unserem Unternehmensauftritt getroffen haben", so Nadine Schümer, International Marketing, Expotechnik Group. EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH Tina Fahrenbach Aarstraße 176 65232 Taunusstein presse@expotechnik.de +49. 6128. 269 152 http://www.expotechnik.com/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Fahrenbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1887 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!