SNEAKER-LOFT – der neue Spot seit 8.Juli im TV

Von High Spirit Agency

Sneaker-Loft ist das erste Shopping-Portal, welches letztes Jahr eine Kooperation mit einer Mediengruppe einging. Viele, wie z.B. Zalando.de, folgten wenig später und erkannten die Dringlichkeit dieser Werbeplattform. Gemeinsam mit der ProSiebenSat1 Media AG starten Sneaker-Loft nun eine weitere Spot-Schaltung, welche erneut mit der wunderbaren Stimme von Marit Larsen und dem Song "Don't save me" musikalisch untermalt ist.
Thumb Pressemitteilung Berlin, Juli 2010 – Genau ein Jahr ist es nun her, als der erste Spot zu dem Online-Shopping Portal Sneaker-Loft auf den Kanälen der ProSiebenSat1 Media AG zu sehen war. Als einer der ersten Online-Shops wagte Sneaker-Loft den Schritt ins TV und ging die bis jetzt einzige Kooperation zwischen Online-Shop und Mediengruppe ein. Alle anderen, wie z.B. Zalando.de, folgten nicht wenig später und schalteten ihre eigenen Spots. Musikalisch untermalen mit einem der Pop-Songs 2009 schlechthin, „If a song could get me you“ der damaligen Newcomerin Marit Larsen, vermittelte der Clip dem Kunden einen kleinen Einblick in die grosse Auswahl von Sneaker-Loft. Auch dieses Jahr setzt man auf Bewährtes: Markenturnschuhe bis zu 70% reduziert und dem neuen Hit von Marit Larsen mit dem Titel „Don’t save me“. Mit Ausstrahlungsterminen auf den Sendern Pro7, Sat1 und Kabel1 zu den besten Sendezeiten ist man sich sicher, den Verkauf auch zur Sommerzeit weiter zu steigern. Sneaker-Loft ist das einzige Sneaker-Outlet in Deutschland und wirbt auch als einziger Sneaker-Anbieter im deutschen TV. Es glänzt mit Angeboten ohne jegliche Mitgliedschaft und ist somit für jeden zugänglich. Mit Preisen von bis zu 70% reduziert und mit Sneakern von beliebten Marken wie Adidas, Nike, Puma, Onitsuka Tiger oder auch K-Swiss, hat dieses Konzept mehr als Anklang gefunden. Muss man bei anderen Shopping Clubs, wie z.B. Brands4Friends, bis zu mehreren Wochen warten, um seine gekaufte Ware zu erhalten, liefert Sneaker-Loft schon innerhalb von 48 Stunden aus. Auch ist eine einfache Rückgabe garantiert. Kundenfreundlicher geht es nicht. Die Stimme des Spots, Marit Larsen, stammt aus Norwegen und hat es mit ihrer einfachen und bezaubernden Art in die Charts geschafft. Im Juli 2009, nachdem sie in Norwegen schon 4 Jahre erfolgreich war und sogar den MTV Europe Music Award als beste norwegische Sängerin gewonnen hat, startete ihre Karriere auch in Deutschland. Ihre neue Single „Don’t save me“ liegt bereits in den Startlöchern und wird garantiert ein wunderbarer Sommer-Ohrwurm werden. Für weitere Informationen und Fragen sind wir jederzeit erreichbar.