HH-JOBS – Stellenportal für den Wirtschaftsraum Hamburg – startet Partnerprogramm

Von HRglobal Personalberatung

Kostenloses Zusatzgeschäft für Website-Betreiber

HH-JOBS bietet mit seinem Affiliate-Programm ab sofort Website-Betreibern die Möglichkeit, an der Schaltung von Stellenanzeigen im Internet zu verdienen und von der Bekanntheit des regionalen Jobportals zu profitieren.
Thumb Einmal kostenlos angemeldet, erhalten Affiliates Zugang zum Netzwerk des Partnerprogramms und können unkompliziert Werbemittel von HH-JOBS auf der eigenen Website integrieren. Bei jeder hierüber eingegangen Schaltung einer Stellenanzeige verdient der Partner durch Umsatzbeteiligung – ohne dass weitere Kosten oder zusätzlicher Aufwand entstehen. HH-JOBS kümmert sich natürlich um die reibungslose Abwicklung der Bestellung(en). Durch die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister „AffiliWelt“ (www.affiliwelt.de) wird das Partnerprogramm über eine sehr leistungsstarke Plattform abgewickelt, die eine effektive Bearbeitung ermöglicht. Die Abwicklung sämtlicher Klicks und Zahlungen wird von „AffiliWelt“ erledigt. Durch die Kooperation zwischen HH-JOBS und „AffiliWelt“ erhalten die Teilnehmer am Partnerprogramm einen reibungslosen Abwicklungsservice. Das Programm umfasst eine Vielzahl von Vorteilen für den Affiliate – kostenlose Teilnahme, 25% Provision für jede Bestellung, detaillierte Erfolgsstatistiken und eine große Auswahl digitaler Werbemittel. Über HH-JOBS HH-JOBS (www.HH-JOBS.de), der Internet-Stellenmarkt für den Wirtschaftsraum Hamburg, ist ein Service der Personalberatung HRglobal International (www.HRglobal.de). Anfang 2003 gestartet, hat sich HH-JOBS erfolgreich in der Region etabliert. Auszug aus dem Leistungsspektrum: Präsentation von Stellenanzeigen, Bewerberauswahl für Unternehmen, Unterlagen-Check für Bewerber, kostenfreie Schaltung von Stellenanzeigen für Praktika und Ausbildungsplätze.