PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Anglerportal durch blueways realisiert


Von blueways

Hallenser eBusiness-Spezialist launcht Special-Interest-Portal

Hallenser eBusiness-Spezialist launcht Special-Interest-Portal Das unter www.das-angelportal.de zu findende Angebot speziell zum Thema angeln ist eine Entwicklung der blueways. Konzeption und Realisierung wurden dabei aus einer Hand erbracht. ...
Thumb Das unter www.das-angelportal.de zu findende Angebot speziell zum Thema angeln ist eine Entwicklung der blueways. Konzeption und Realisierung wurden dabei aus einer Hand erbracht. Das Portal bietet Informationen zu Gewässern, Fängen und den allgemeinen Austausch unter Anglern. Schon frühzeitig wurde offensichtlich, dass die Anforderungen des Portals nicht durch eine Standardlösung erfüllt werden können. Da die blueways aber bereits in früheren Projekten Individuallösungen entwickelt hatte, stellte dies kein Hindernis dar. Das verwendete Framework hat seine Flexibilität bereits bewiesen und bietet beste Voraussetzungen für das weitere Wachstum der Plattform. Für die Zukunft sind zahlreiche weitere Funktionalitäten geplant, die das Portal noch attraktiver machen. blueways Andreas Gaul Robert-Blum-Strasse 39 06114 Halle a.gaul@blueways.de 0345 2138880 http://www.blueways.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Gaul, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 903 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!