Werbeagentur Jung² ist weiter auf Expansionskurs!

Von Jung & Rogler Werbeagentur GmbH & Co. KG

Die Zeichen stehen auf Wachstum. Die Full-Service-Agentur Jung² aus Oberfranken verstärkt Ihre Mannschaft um neue Mitarbeiter.

Jung², die inhabergeführte Werbeagentur aus Oberfranken ist weiter auf Erfolgs- und Wachstumskurs. Die Konzentration auf integrierte Konzepte und eine stringente Kundenorientierung lassen sowohl das Bestands- als auch das Neukundengeschäft ständig wachsen. Grund genug für die Franken, sich nach Verstärkung in Grafik und Internet umzusehen.\r\n
Thumb Eine sehr gute Auftragslage, grosses Kundenvertrauen und kreative Konzepte prägen das Bild der inhabergeführten Werbeagentur aus Oberfranken. Beratungs-Geschäftsführer Martin Rogler zeigt sich dementsprechend zufrieden: "Durch das gewachsene Neugeschäft und das Vertrauen unserer Bestandskunden müssen wir uns in den Bereichen Grafik und Internet verstärken. Das freut mich, schaffen wir doch so zusätzliche Arbeitsplätze in der Region." Das Spektrum der Agentur ist breit gefächert, geht es den Oberfranken nicht darum, den Kunden lediglich Maßnahmen in Print oder Online anzubieten, sondern integrierte Konzepte zu entwickeln. Kreativ-Geschäftsführer Matthias Jung: "Mit eigenem Film- und Fotostudio, Kompetenzen in Social Media und Internet und einer hohen Designqualität bekommen unsere Kunden genau das, was sie benötigen. Kreative Konzepte und Kampagnen die direkt auf die Vertriebsziele einzahlen. Das interessiert die Unternehmen mehr als bunte Bilder und Werbepreise." Um diesen Anspruch auch zukünftig in der nötigen Qualität befriedigen zu können, dafür braucht die Werbeagentur Jung² jedoch dringend motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, die Lust haben in der Region Oberfranken zu leben und zu arbeiten. Damit die Erfolgsgeschichte auch in Zukunft weiter geht. Jung & Rogler Werbeagentur GmbH & Co. KG Martin Rogler Mergenthalerstrasse 1 96247 Michelau martin.rogler@jung-2.com 09571 9496611 http://www.jung-2.com