Kanz startet Preisoffensive im Internet

Von Josef Kanz GmbH & Co. KG

Sale bei Kanz Babykleidung

Kanz Babykleidung startet Sonderverkauf im Internet.\r\n
Thumb Neufra 21. Juli - Der Hersteller hochwertiger Babykleidung Kanz senkt die Preise für sein Online-Angebot deutlich ab. Im Zuge der Sales-Aktion erhalten die Kunden 50 Prozent Rabatt auf die aktuelle Kollektion und auf alle Schuhe. Über 200 verschiedene Artikel sind reduziert, von der Strampelhose bis zum trendigen Anorak und locken mit Tiefstpreisen die Kunden. Kanz setzt in seiner Firmenpoltik konsequent auf Qualität und Nachhaltigkeit. In der Produktreihe Mother Nature & Me wird zum Beispiel nur Baumwolle aus kontrolliert ökologischem Anbau zur Herstellung der Babykleidung eingesetzt. Nicht nur die empfindliche Haut von Kleinkindern wird dadurch vor Schadstoffen geschützt, sondern auch Mensch und Natur in den Anbaugebieten. Zudem garantiert Mother Nature & Me Mindestlöhne und humane Arbeitsbedingungen beim Produktionsprozess. Website: http://www.kanzstore.com/index.php?sxx_page=online.shop.home&sxx_partner=seo Josef Kanz GmbH & Co. KG C.Steiner Gammertinger Straße 30 72419 Neufra 089-381535350 http://www.kanzstore.com/index.php?sxx_page=online.shop.home&sxx_partner=seo Pressekontakt: AnalyticaA Performance Marketing GmbH Christian Steiner Sonnenstr. 20 80331 München pr@analyticaa.com +49-89-381535350 http://AnalyticaA.com