Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH aus Pinneberg weitet Vertriebsnetz aus

Von Brückner System GmbH

Vertriebspartner für Branchenlösungen gesucht

Pinneberg, den 23.07.2010 Das Pinneberger Systemhaus Brückner, Anbieter von branchenorientierten Warenwirtschaftssystemen, konnte seine Marktposition auch im ersten Halbjahr 2010 weiter ausbauen. Eine flächendeckende Erweiterung des Vertriebspartner-Netzwerks ist laut Bernd Gläser, geschäftsführendem Gesellschafter des Softwarehauses, die logische Konsequenz.
Thumb Entgegen dem Markttrend konnte das Pinneberger IT-Unternehmen, wie bereits in 2009, auch in den ersten beiden Quartalen 2010 deutliche Zuwächse speziell in der Lebensmittelbranche verzeichnen. "Wir suchen händeringend bundesweit weitere qualifizierte Vertriebspartner für den Vertrieb unseres Warenwirtschaftssystems WinAB und die regionale Betreuung bestehender Kunden", meint Bernd Gläser. Die Branchenlösungen aus der Pinneberger Softwareschmiede werden insbesondere im Fleischgroßhandel, Lebensmittelgroßhandel, Gemüsegroßhandel, Fruchtgroßhandel sowie bei Großmarktanbietern und im Zustellgroßhandel eingesetzt. Die Pinneberger Warenwirtschaft - Software ist bundesweit etabliert und bereits bei ca. 1000 Anwendern im Einsatz. "Unsere Branchensoftware hat im Markt einen ausgezeichneten Namen und bietet daher hervorragende Vertriebschancen und Verdienstmöglichkeiten", so der Firmenchef. Interessenten für den Vertrieb der Brückner WinAB können sich als Erstkontakt unter Telefon 04101-58550 an Bernd Gläser wenden. Oder sich auf http://www.brueckner-gmbh.de einen ersten Eindruck über das Unternehmen und die Software verschaffen.