Sonne, Strand und schöne Bilder - Fotowettbewerb bei AllesRahmen

Von Artvera GmbH & Co. KG

Die Feriensaison hat begonnen und der Berliner Bilderrahmenshop AllesRahmen passend dazu einen Fotowettbewerb gestartet. Das Motto lautet "Mein schönstes Strandbild". Um am Wettbewerb teilzunehmen, können Hobbyfotografen, Sonnenanbeter, Strandflöhe und St

Der Berliner Bilderrahmenversand AllesRahmen veranstaltet einen Fotowettbewerb mit dem Motto "Mein schönstes Strandbild". Hauptgewinn ist eine Canon Digitalkamera.\r\n
Thumb Kaum sind die Weltmeisterschaftstage in Südafrika vorüber und die Gewinner des letzten Fotowettbewerbs ermittelt, startet AllesRahmen wieder durch und veranstaltet ein neues Fotogewinnspiel. Die Sommerzeit ist immer mit positiven Gefühlen verbunden und diese positive Stimmung soll mit dem aktuellen Wettbewerb eine entsprechende Würdigung erfahren. So werden dieses Mal alle Strandurlauber angesprochen, die während der heißen Tage Freude daran haben ein tolles Strandbild zu fotografieren. Das Motto lautet passenderweise "Mein schönstes Strandbild". Ob es sich dabei um ein Foto vom lokalen Baggerseestrand handelt oder um eine Luftaufnahme von tropischen Gefilden, bleibt den Teilnehmern freigestellt. Ganz im Sinne des Web2.0-Gedankens können Nutzer Kommentare oder Bewertungen zu den eingesandten Bildern abgeben. Die Mühe für einen ausgefeilten Schnappschuss wird jedenfalls belohnt, denn insgesamt können Preise im Gesamtwert von fast 1.000 Euro gewonnen werden. Der Hauptpreis des Wettbewerbs ist eine digitale Ixus Kompaktkamera von Canon mit einer Bildschärfe von zehn Megapixeln und dreifach Zoom. Damit können idealerweise neue Urlaubsbilder in hoher Qualität geschossen werden. Darüber hinaus erhalten die weiteren Gewinner von Platz zwei bis Platz einundzwanzig einen hochwertigen Bilderrahmen aus Sandstein von ERNO. Die Sieger des Fotowettbewerbs werden wie bei allen Fotoaktionen von AllesRahmen durch eine kompetente Jury aus Vertretern renommierter Rahmenhersteller, in diesem Fall dem Sponsor Fa. Erno, gestellt. Die Aktion endet am 31. August 2010. Alle Fotos, die bis zu diesem Zeitpunkt eingesendet wurden, nehmen am Fotowettbewerb teil. Artvera GmbH & Co. KG Detlef Winkelewski Kantstraße 116 10627 Berlin info@artvera.de 030/31517430 http://www.artvera.de