kuehlhaus AG entwickelt neuen Webshop für Parfuemeriehaus.de

Von kuehlhaus AG

Mannheim, 26. Juli 2010. Viele Menschen entscheiden sich einmal für den Duft oder das Pflegeprodukt ihrer Wahl und benutzen es dann ständig. Ihnen - und allen anderen - bietet das Parfuemeriehaus mit Sitz in Sandhausen bei Mannheim unter www.parfuemerieha

Hat den brandneuen Webshop von Parfuemeriehaus.de konzipiert, entwickelt, gestaltet, programmiert und umgesetzt: die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG. \r\n
Thumb Die Auswahl ist riesig - allein die Liste der Marken, die das Parfuemeriehaus führt, umfasst mehr als sechs Dutzend klingende Namen - von Annemarie Börlind über Gucci und Hugo Boss bis hin zu Paco Rabanne und Wolfgang Joop. Sie sind häufig weiter unterteilt in Produkte für Damen und für Herren. Wer nicht auf eine Marke fixiert ist, geht den Weg über "Düfte", "Pflege", "Make up" und "Aktionen". Dort finden sich dann weitere Suchkriterien wie "Gesicht", "Hand & Fuß", "Körper" oder "Geschenkpackungen". In jedem Fall wird der Online-Shopper hier garantiert fündig und kann das Produkt seiner Wahl sofort bestellen. Konzipiert, entwickelt, gestaltet, programmiert und umgesetzt hat den brandneuen Webshop von Parfuemeriehaus.de die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG. Technische Basis ist das renommierte Webshop-System OXID eFire. "Wichtig war uns neben einem klaren Webdesign und einem zum Thema passenden Erscheinungsbild vor allem, dass die Suchstrukturen stimmen", erklärt kuehlhaus-Vorstand Christian Reschke. "Der Verbraucher soll schnell und einfach die Produkte finden, für die er sich interessiert - Stichwort Usability. Denn nur dann erfüllt ein Webshop die Erwartungen des Kunden und ist so erfolgreich, wie es sich sein Betreiber wünscht." Dass dies gelungen ist, findet Parfuemeriehaus-Geschäftsführer Franz Ende: "Die kuehlhaus AG hat unsere Vorgaben hervorragend umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis und der bisherigen Resonanz unserer Kunden - noch ist unser Shop ja erst seit kurzem online - jedenfalls sehr zufrieden." kuehlhaus AG Christian Reschke N 7, 5-6 68161 Mannheim +49.621.496083-0 www.kuehlhaus.com Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen herbert.grab@digitmedia-online.de +49 (0)7127-570710 http://www.digitmedia-online.de