Wertvolle Gemälde im neueröffneten Online-Shop

Von Gemälde-Shop

Online-Handel für Gemälde eröffnet

Der Online-Shop speziell für Gemälde wurde eröffnet. Er ist spezialisiert auf Gemälde bekannter Künstler und vieler Epochen.\r\n
Thumb Liebhaber der Kunst haben mit der Neueröffnung des Online-Shops http://www.gemaelde.org/ nun die Möglichkeit, in aller Ruhe Zuhause ihre Lieblingsgemälde auszusuchen und sich die kostbaren Bilder großer Künstler nach Hause zu holen. Exklusiv und wertvoll stellen die Gemälde berühmter Maler aus dem 19., 20. und 21. Jahrhundert ebenso wie die bekannten Bilder aus der Zeit des Impressionismus, Kubismus und der Abstrakten Kunst echte Kunstschätze dar. Wer Galerien und Museen besucht und sich als Kunstliebhaber versteht, wird im neu eröffneten sicher einige Gemälde finden, die das Herz höher schlagen lassen. Denn die ganz große Kunst kann auch Zuhause die eigenen vier Wände schmücken. Kunst war traditionell immer eine sinnvolle Art, sein Geld in Wertgegenstände zu investieren, die auch turbulente Zeiten überstehen können. Als kostbare Geldanlage gilt dies auch heute noch. Wer einen Pablo Picasso sein eigen nennt, wird nicht nur sich selbst Tag für Tag erfreuen und seine Gäste beeindrucken. Als Original Lithographie aus limitierter Auflage mit Handsignierung können Picasso und Marc Chagall ebenso die Wohnzimmerwände zieren, wie alle berühmten Maler die Herzen ihrer Betrachter berühren können. Denn das macht die Gemälde großer Maler aus. Sie sind nicht nur wahre Schätze und wertvolle Investitionen, sie berühren den Menschen. Im neu eröffneten Gemälde Shop gibt es die wertvollen und berühmten Gemälde natürlich auch exklusiv gerahmt. Denn schon Vincent van Gogh wusste, dass ein Bild ohne Rahmen wie eine Seele ohne Körper ist. Ein edler Rahmen gibt großer und kleiner Kunst das passende Gesicht, um seine Brillanz und Schönheit erst richtig zu entfalten. Der neue Online Shop hat auch für das kleinere Portemonnaie hochwertige Kunstdrucke von berühmten Künstlern. Wer beispielsweise Friedensreich Hundertwasser liebt, wird auch ihn auf dieser neuen Gemälde-Plattform finden. Geeignet sind die hochwertigen Kunstdrucke und kostbaren Bilder auch als wertvolle Geschenke, die dem Beschenkten ganz offensichtlich große Wertschätzung entgegenbringen. Ein solches Geschenk ist mehr als Geld, denn es bietet dem Beschenkten Inspiration, die es nur bei den großen Malern gibt. Im neuen Onlineshop ist immer etwas Neues zu entdecken, denn die Macher des neues Shops legen Wert darauf, eng mit Künstlern und Galerien zusammen zu arbeiten. Wer also auf der Suche nach speziellen Bildern ist und sich von ihnen berühren lassen will oder einfach eine außergewöhnliche Geldanlage sucht, schaut am besten immer wieder in den Gemäldeshop oder nimmt Kontakt auf. Dieser neue Gemäldeshop http://www.gemaelde.org/ ist auch für diejenigen eine wahre Fundgrube, die schon lange begonnnen haben, in den eigenen vier Wänden Kunst zu sammeln. Wer weiß, vielleicht ist gerade jetzt das Lieblingsbild online und will entdeckt werden. Gemälde-Shop Frank Kugler Goldregenstr. 19 71083 Herrenberg webmaster@gemaelde.org 0151/22868317 http://www.gemaelde.org/