Sommerangebote Rattanliegen - Polyrattan für den Garten

Von furnissimo.de

Polyrattan Möbel für den Garten, Terrasse oder in gastronomischen Einrichtungen sind in diesem Jahr der echte Trend!
Thumb Durch ihre Formschönheit und Vielseitigen Designauswahl bringen sie ein Hauch von Eleganz und rüstikalem Flair in Ihrem Zuhause. In Strandbars, Hotels oder Restaurants mit Freisitzen sieht man schon ziemlich oft die Rattan Lounge Möbel. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch super bequem! Das Kunststofffaser Polyethylen ist so widerstandsfähig, so dass die Möbelstücke das ganze Jahr über draußen stehen bleiben, egal bei welchem Wetter. Mehrfache Tests haben dies bewiesen. In unserem neuen Ausstellungsraum haben wir verschiedene Designs für Sie ausgesucht - diese kann man sich zusammenstellen lassen, oder aber auch einzeln kaufen. Polyrattan Möbel begleiten Sie durch ihre Langelebigkeit viele Jahre lang. Außerdem sind sie sehr praktisch zu pflegen (mit dem Wasserschlauch oder mit einem feuchten Schwamm). Schauen Sie sich am besten in unserem Laden in der Dresdner Straße 21 oder in unserem Rattan Möbel-Shop um - www.furnissimo.de - Hier können Sie 24 Stunden einkaufen! In unserem Rattan Möbel Shop haben wir Rattan Sonnenliegen, Rattan Sitzgruppen, Rattan Stühle, Rattan Sofas, Bambusbetten und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!