PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hundebett-Hundekorb-Hundezubehör


Von DoggyBed Hunde Komfortbetten

Für jeden Hund ein gesundes Hundebett.

Die Firma DoggyBed® hat sich zur Aufgabe gemacht für kranke, große Hunde spezielle, medizinische Hundekissen und Hundebetten zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben. Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt. Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner im Handel. Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen.\r\n
Thumb Die Firma DoggyBed® ist ein Hersteller sehr hochwertiger Hunde Schlafplätze. Die Hundebetten werden unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt. DoggyBed® Hunde Schlafplätze haben einen hohen Schlaf- und Liegekomfort. Für die Herstellung der Hundebetten verwenden wir ausschließlich ausgesuchte Materialien, die vor allem besonders langlebig sein müssen. Jeder Hundeschlafplatz wird in Handarbeit gefertig und entspricht somit höchsten Qualitätsstandards. Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Hundekissen, Hundebetten und Hundeschlafplätzen hat sich bezahlt gemacht: DoggyBed® ist speziell auf die verschiedensten ergomoischen Bedürfnisse ihres Hundes angepasst. Bei DoggyBed® erhalten Sie einen Hunde Schlafplatz direkt vom deutschen Hersteller. Alle unsere Hundematten, Hundekissen und Hundebett sind von hochwertiger Qualität und werden noch einzeln in Handarbeit gefertigt! DoggyBed Hunde Komfortbetten Uwe J. Holler Silberstr. 12 44532 Lünen info@originaldoggybed.de 02306-206743 http://www.originaldoggybed.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe J. Holler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1111 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!