Bazaaria.com - Keinen Gegenstand mehr verpassen

Von Cumonian GmbH

Immer auf dem Laufenden bleiben über neue Gegenstände via RSS und Twitter

Für eine schnellere Weitergabe der Informationen zu neu eingestellten Gegenständen auf Bazaaria, dem Basar im Internet, bietet dieser nun seinen Kunden die Optionen eines RSS- und eines Twitter-Feeds, der über diese informiert.\r\n
Thumb Für eine schnellere Weitergabe der Informationen zu neu eingestellten Gegenständen auf Bazaaria, dem Basar im Internet, bietet dieser nun seinen Kunden die Optionen eines RSS- und eines Twitter-Feeds, der über diese informiert. Wird ein neuer Gegenstand durch einen Kunden hochgeladen, erscheint dieser innerhalb einer halben Stunde im RSS-Feed und im Twitter-Account (@bazaaria_neu), den die Handelsplattform speziell für diesen Zweck eingerichtet hat. "Tolle Angebote sind häufig innerhalb kürzester Zeit bereits vergeben", verrät Jennifer Brehm, die sich bei Bazaaria um das Marketing kümmert. "Mit dem RSS-Feed und den Informationen über Twitter können unsere Kunden jetzt schneller auf interessante Gegenstände reagieren und sie für sich selbst sichern", so Brehm weiter. Neben der Option über alle neuen Gegenstände informiert zu werden können interessierte Nutzer sich auch nur über neue Gegenstände in bestimmten Kategorien informieren lassen. "Auch hier können unsere Kunden frei entscheiden", erklärte Brehm. Die Links zum abonnieren findet man auf der Homepage von Bazaaria unter http://www.bazaaria.com und auf Twitter als Liste bei @bazaaria. Cumonian GmbH Jennifer Brehm Am Drosselschlag 7 35452 Heuchelheim jenni@bazaaria.com 0176/623 323 53 http://www.bazaaria.com