PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fast jeder Deutsche sagt einmal am Tag Zewa!

Fast jeder Deutsche sagt einmal am Tag Zewa! (ddp direct) Mannheim. Vor 50 Jahren kam 1960 in Waldhof die erste Toilettenpapierrolle mit dem Markennamen Zewa (Zellstofffabrik Waldhof) auf den Markt. Mittlerweile gibt es von Zewa zwei-, drei- und auch vierlagiges Toilettenpapier. ...
Thumb (ddp direct) Mannheim. Vor 50 Jahren kam 1960 in Waldhof die erste Toilettenpapierrolle mit dem Markennamen Zewa (Zellstofffabrik Waldhof) auf den Markt. Mittlerweile gibt es von Zewa zwei-, drei- und auch vierlagiges Toilettenpapier. Den Jahresbedarf an Toilettenpapier für ca. 15.000 Bundesbürger produziert das Werk heute in Mannheim in nur 24 Stunden. Mit Produktinnovationen wie farbigem, duftendem und sogar pflegendem Toilettenpapier ist Zewa das Toilettenpapier in den Badezimmern der Nation. Unter dem Markennamen Zewa wurde 1972 übrigens der Putzlappen in Deutschland in Pension geschickt. Gib mir mal ein Zewa sagt heute fast jeder, wenn mit einem Wisch nicht nur zuhause wieder alles schnell sauber sein soll. So geben 98 Prozent* aller Deutschen an, die Marke Zewa Wisch&Weg zu kennen. Beliebt bei den saugkraftstarken Haushaltstüchern sind aufgedruckte Dekors mit saisonalen Motiven. *Quelle GfK, 2009, gestützte Markenbekanntheit Haushaltstücher Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/b03hl8 Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/vermischtes/zewa-wird-50-20669 === Zewa wird 50! (Teaserbild) === Shortlink: http://shortpr.com/ghf8r3 Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/erste-toilettenpapierrolle-von-zewa Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH Sandra Kenntenich Eugen-Langen-Str. 25 50968 Köln s.kenntenich@jeschenko.de 0221-3099-0 -


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Kenntenich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1429 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!