Online-Auftrag von RENOLIT geht an cyperfection

Von cyperfection gmbh

Thumb Ludwigshafen am Rhein, den 14.06.2010. cyperfection freut sich, mit der RENOLIT Gruppe ein weiteren international agierenden Konzern zu seinen Kunden zählen zu können. Die Agentur für Markenführung Online wird im Projekt den inhaltlichen, gestalterischen und technischen Komplett-Relaunch der internationalen Unternehmenswebsite verantworten. Die RENOLIT Gruppe zählt zu den international führenden Herstellern hochwertiger Kunststoff-Folien und verwandter Produkte für eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen. Das unabhängige Familienunternehmen setzt seit über 60 Jahren Maßstäbe in Qualität und Innovation und beschäftigt heute an mehr als 30 Produktionsstandorten und Vertriebsgesellschaften über 4.000 Mitarbeiter. Über cyperfection: Die 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründete cyperfection GmbH ist die Agentur für Online-Markenkommunikation. Mit dem über die Jahre geschärften Fokus auf Markenführung im Medium Internet arbeitet das mehr als 30-köpfige Team unter der Führung von Sven Korhummel und Georgios Manolidis für Unternehmen wie John Deere, Merck, Roche, SRH und BASF. Das Leistungsportfolio der Agentur bündelt neben Beratung und Konzeption, Kreation, technologischer Umsetzung und Vermarktung auch Content-Services für eine ganzheitliche Unterstützung von Markenaktivitäten im sich wandelnden Web. Fragen, Fotos, Interviewwünsche cyperfection GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Matthias Zürn Karl-Krämer-Straße 4 67061 Ludwigshafen Tel.: 0621 587104-0 zuern@cyperfection.de