Neues CRM Tool für Hotels, Spas und Restaurants

Von Leyhausen Werbeberatung

Mehr Gästebindung durch QuoteActions

Neues CRM Tool für Hotels, Spas und Restaurants. Neue Gäste sind Silber, alte Gold! Damit Gäste häufiger wiederkommen gibt es jetzt als Verstärker QuoteActions. QuoteActions ist ein neues Gäste-Bindungsinstrument, das in Verbindung mit Kartenvasen genutzt wird. Diese originelle Kombination eignet sich ideal für Hotels, Spas, Restaurants, Bistros, Cafés, Eisdielen und Caterer.\r\n
Thumb Neue Gäste sind Silber, alte Gold! Damit Gäste häufiger wiederkommen gibt es jetzt als Verstärker QuoteActions. QuoteActions ist ein neues Gäste-Bindungsinstrument, das in Verbindung mit Kartenvasen genutzt wird. Diese originelle Kombination eignet sich ideal für Hotels, Spas, Restaurants, Bistros, Cafés, Eisdielen und Caterer. QuoteActions sind kurze E-mails mit inspirierenden Zitaten, gefolgt von einer Empfehlung, die dem Leser helfen, den Tag zu verschönern. Kartenvasen sind praktische Tischvasen mit einer Aussparung für Tisch-, Platz- oder Visitenkarten. Wie funktioniert QuoteActions? Die Kartenvasen werden mit zweiseitig bedruckten Visitenkarten bestückt. Diese haben auf der Vorderseite die Anschrift des Dienstleisters und auf der Rückseite ein QuoteActions-Beispiel. Ein freundlicher Text lädt ein, sich weitere QuoteActions als E-Mail schicken zu lassen. Für den Gast natürlich kostenfrei. Wo liegt der Nutzen für das Hotel oder Restaurant? Die Gäste erhalten, sobald sie sich auf einem eigens für den Dienstleister eingerichteten Portal im Internet angemeldet haben regelmäßig QuoteActions. Diese werden vom Empfänger nicht als Werbung betrachtet, weil darin definitiv keine werbliche Aussagen vorkommen. Im Übrigen hat der Gast selbst bestimmt, dass er diese zugeschickt bekommen möchte. Lediglich der Absender im Fuß der Mail erinnert den Leser an das Haus, durch das er in den Genuss von QuoteActions gekommen ist. Damit bringt sich der Absender ein ganzes Jahr lang charmant in Erinnerung, was das eigentliche Ziel dieser Gäste-Bindungsmaßnahme ist. Kostenloses QuoteActions-Abo. Wer sich für QuoteActions interessiert kann sich unter www.quoteactions.com/deutscheqa zum kostenlosen Abo anmelden. Bildmaterial und weitere Informationen zu dieser neuen CRM-Lösung für Hotellerie und Gastronomie bei Manfred Leyhausen unter info@hotel-werbung.org. Manfred Leyhausen Leyhausen Werbeberatung Manfred Leyhausen Am Weberholz 12 41469 Neuss info@hotel-werbung.org 02137 799120 http://www.hotel-werbung.org