SUMAX relaunched Webseite und integriert neue Leistungsbereiche

Von SUMAX ® Search Engine Marketing

SUMAX: Leistungserweiterung in den Bereichen SEA und iPR

Dortmund – Juli 2010: SUMAX, seit 2000 Full Service Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, erweitert sein Dienstleistungsspektrum, um jetzt noch mehr Kundenservice bieten zu können. Der Suchmaschinenexperte richtete im Juli den neuen Leistungsbereich SUMAX Premium ein – hier sollen zusätzlich intensivierte Dienstleistungen aus den Bereichen SEA (Search Engine Advertising) und iPR(Internet Public Relations) neben der Suchmaschinenoptimierung angeboten werden, um den Kunden weiterhin optimale Platzierungsergebnisse in Google & Co sowie umfangreiche Kundenberatung und Transparenz zu gewährleisten. Der Ausbau des Kundenservices wurde zeitgleich zum Relaunch der Webseite abgeschlossen - auch hier steht der Kunde klar im Vordergrund. Mit einem vom hauseigenen Entwicklerteam programmierten neuen Kunden-Login zur Abfrage von Kampagnen-Ergebnissen wird den SUMAX-Kunden zudem die noch einfachere, transparente und unkomplizierte Informationsabfrage zu allen bisher erfolgten Online Marketing-Maßnahmen ermöglicht. Die neue SUMAX-Webseite überzeugt mit einer nutzerfreundlichen und gut strukturierten Navigation und bietet den Usern noch umfangreichere Detailinformationen zu allen erhältlichen Online Marketing-Dienstleistungen. Zusätzlich hat der Nutzer die Möglichkeit ein unverbindliches SEO-Express-Angebot einzuholen und individuelle Tipps zu erhalten.
Thumb Die neuen Leistungsbereiche bedeuten ein höheres Maß an flexiblen Lösungen für Online Marketing Kampagnen: SEA beschäftigt sich mit Werbung in den Suchmaschinen und iPR stärkt die Reputation von Unternehmen im Internet. Mit dem Relaunch der Webseite und der Gründung der neuen Abteilung SUMAX Premium antwortet die Full Service Agentur auf die Anforderungen des schnelllebigen Online Marketing-Marktes. Flexibilität und Professionalität bei der Konzeption einer jeden Online Marketing-Kampagne wird durch die langjährige Erfahrung der SEO und SEM-Experten bei SUMAX jederzeit gewährleistet. Die Leistungen iPR und SEA, die in SUMAX Premium zusammengefasst sind, halten ideale Produktlösungen für integrierte Online Marketing Kampagnen bereit. Nach einer ersten Bestandsanalyse der Unternehmens-Webseite und der verwendeten Webtechnologie werden individuell und zielgruppengerecht ausgerichtete und nachhaltige Online Marketing-Maßnahmen für jedes Unternehmen entworfen, die beste Platzierungen in den Suchergebnissen der Suchmaschinen ermöglichen. Als Google Adwords-qualifizierte Firma kann SUMAX zudem mit dem Know-how seiner SEA-Spezialisten umfangreiche Online-Werbekampagnen für Unternehmen jeder Größe und Branche konzipieren. Durch die langjährige Erfahrung kann den Bewegungen des Marktes hier durch Anpassung der immer neu entwickelten SEM -und SEO-Lösungen fortwährend effizient begegnet werden. Der technologische, lösungsorientierte Ansatz ermöglicht ein schnelles Reagieren auf den immer größer werdenden Bedarf für individuelle Online Marketing-Konzepte. Kombiniert mit dem Schwerpunkt Kundenservice stellt SUMAX einen professionellen Partner dar, der für jedes Unternehmen die geeigneten SEO -und SEM-Maßnahmen erstellt - und so zu einer optimalen Positionierung in den Suchmaschinen verhilft. Über SUMAX SUMAX ist eine Full Service Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit Sitz in Dortmund und verfügt über ein junges dynamisches Team von über 30 Spezialisten. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen sich die SEM -und SEO-Spezialisten von SUMAX mit der Positionierung von Webseiten auf den Top-Plätzen bei den wichtigsten Suchmaschinen. Das Portfolio von SUMAX deckt die gesamte Breite suchmaschinenrelevanter Dienstleistungen sowie die Bereiche eMarketing und Web Advertising ab. Als qualifizierte SEM Agentur verfügt Sumax über langjährige Erfahrung mit Google AdWords und ist Partner von adbutler, zanox, belbon, affilinet.