Neue Musikschule in Leipzig

Von Musikfabrik Sachsen

Musikfabrik Sachsen ist auch Musikschule für Anfänger / Kids / Amateure

Musikfabrik Sachsen bietet Musikschule für Anfänger und Amateure\r\n
Thumb Die Musikfabrik Sachsen bietet neben der 3-jährigen Ausbildung zum Profi-Musiker auch eine Musikschule für Anfänger im Bereich Rock / Pop an. Das Mindestalter für eine Instrumental-, oder Gesangsausbildung sollte 6 Jahre betragen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Nach einem Talent- und Fähigkeitstest durch unsere hoch qualifizierten Lehrer und Musiker kann es losgehen. Die Einführung und das Vorstellen der Arbeit mit dem jeweiligen Instrument erfolgt in den 3-4 Probestunden. Die Ausbildungszeit richtet sich nach Talent und Fortschritt des Schülers, also ganz nach Bedarf. Lediglich ein eigenes Instrument sollte vorhanden sein. Der Unterricht findet an einem Wochentag statt. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten: Einzel,- Paar,- oder Gruppenunterricht, 30, 45, oder 60 Minuten. Die Möglichkeit des Ensemblespiels sollte von den Schülern genutzt werden um von Anfang an die Nähe zur Praxis zu haben. Sowohl für den Anfänger- als auch für den Profibereich sind noch Anmeldungen möglich unter [www.musifa.de]. Natürlich kann man die Musikfabrik Sachsen auch telefonisch erreichen unter: +49 341 / 44 24 29 29. Die Gebühren für den Unterricht sind unter: www.musifa.de/konzept-musikschule-amateuer-anfaenger einzusehen. Musikfabrik Sachsen Lutz Decker Franz-Flemming-Straße 16 04179 Leipzig info@musifa.de 03419803769 http://www.musifa.de