PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Motivationstrainer Schmiel verschenkt 144seitigen Ratgeber im Internet


Von SCHMIEL | Neue Motivation

Beliebtes Sachbuch gibt es jetzt als Gratis-Download!

Beliebtes Sachbuch gibt es jetzt als Gratis-Download! Der Diplom-Psychologe und Motivationstrainer Rolf Schmiel hat sich dazu entschieden, seinen beliebtes Motivationsbuch "Wichtig ist auf dem Platz!" von nun an im Internet zu verschenken. ...
Thumb Der Diplom-Psychologe und Motivationstrainer Rolf Schmiel hat sich dazu entschieden, seinen beliebtes Motivationsbuch "Wichtig ist auf dem Platz!" von nun an im Internet zu verschenken. Das Buch gibt es bereits seit zwei Jahren im Buchhandel und wurde von der Presse und von Prominenten sehr gelobt. Olaf Thon, der Fußballtrainer und Weltmeister von 1990, sagte über das Buch: "Der Motivationstrainer Rolf Schmiel präsentiert eine unterhaltsame Mischung aus Spaß, Motivation und Psychologie. Ein echtes Lesevergnügen." Auch der Sportjournalist Jörg Wontorra meldete sich zu Wort. "Ein tolles Buch mit inspirierenden Ideen und wertvollen Tipps - nicht nur für Manager und Verkäufer." Der Verlag Kick & Sell Media hat dem Motivationstrainer Rolf Schmiel die Freigabe erteilt, so dass er sein 144seitiges Werk nun als Gratis-Download auf www.rolfschmiel.de zur Verfügung stellen kann. "Jetzt hat tatsächlich jeder die Chance wertvolle Ideen und fundierte Erfolgsstrategien für sich zu entdecken, sogar wenn Ebbe im Portemonnaie ist. Besonders in schwierigen Zeiten brauchen wir alle hin und wieder einen Motivationskick", so Rolf Schmiel, der laut der Fachpresse zu den führenden deutschen Experten der Mitarbeitermotivation zählt. In seinem Essener Institut bietet er Führungskräften und Unternehmern exklusive Coachings zur Führungs- und Leistungspsychologie. Zu den Firmen, die in den letzten 10 Jahren erfolgreich mit dem diplomierten Psychologen und Motivationstrainer zusammengearbeitet haben, gehören u.a. Audi, Deutsche Bank, Lufthansa, Nokia, Siemens und Vodafone. SCHMIEL | Neue Motivation Rolf Schmiel Ruhrallee 185 45136 Essen 0201-8945375 http://www.rolfschmiel.de Pressekontakt: SCHMIEL | Neue Motivation Doris Strahl Ruhrallee 185 45136 Essen info@rolfschmiel.de 0201-8945375 http://www.rolfschmiel.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Strahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1856 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!