Atesia nimmt die gesamte Logistik selbst in die Hand und

Von Atesia

Leseranfragen: Atesia Rosa-Luxemburg-Str- 7 75015 Bretten Tel.: +49 (0)1803/551865190 (aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42€/Min.) Fax: +49 (0) 1803/551865190 (aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42€/Min.) eMail: public.relations@atesia.de
Thumb Bretten, 27. Juli 2010: Atesia - Ein Bad voller Träume, bezieht neue Lagerräume im Gewerbegebiet Bretten-Gölshausen. Mit diesem Schritt nimmt Atesia die gesamte Lagerung und Logistik seiner Produkte selbst in die Hand. In den neuen Räumlichkeiten werden die Whirlwannen und Dampfduschen kommissioniert und zwischengelagert. Von dort aus geht die Ware dann auf teils europaweite Reise. In der Vergangenheit wurden beim Transport durch Fremdfirmen immer wieder mal einige Schäden verursacht und des öfteren wurden vereinbarte Liefertermine seitens der Spedition nicht eingehalten. Mit dieser Maßnahme übernimmt Atesia nun auch direkt die Koordination beim Transport und verspricht sich dadurch eine angemessenere Behandlung des Transportguts, sowie die Einhaltung gewisser Liefertermine. Das junge Unternehmen befindet sich noch im Anfangsstadium. Jegliche Störungen des Klimas zwischen Atesia und den Kunden gilt es weitestgehend zu vermeiden. Wir hoffen deshalb, mit dieser Veränderung, die Bindung zu unseren regionalen und überregionalen Kunden weiter stärken zu können.