Kennzahlen aus Kasse und Warenwirtschaft immer aktuell auf dem Mobiltelefon, Alworths testet Futura4Phone der Futura Retail Solution AG

Von Futura Retail Solution AG

Eine neue Anwendung der Futura Retail Solution AG ermöglicht es Managern Umsatzzahlen und andere wichtige Kennzahlen von ihrem Handy aus abzurufen. Führende Einzelhändler wie Woolworth-Nachfolger Alworths in Großbritannien sind nach der Testphase von der

Futura4Phone zeigt Ihnen die aktuellen Unternehmenskennzahlen auf einem Blick: immer, überall und top aktuell! Basierend auf der neuen Java Technologie sind Sie mit der neuen Futura Anwendung jederzeit auf dem neusten Stand Ihrer Unternehmenskennzahlen.\r\n
Thumb Entwickelt wurde die App für Führungskräfte, die viel unterwegs sind. Diesen ermöglicht Futura4Phone Daten aus der Zentrale abzurufen und Statistiken mit Drill-Down Funktionalität einzusehen. Zunächst wurde dieses Programm für Blackberry Telefone entwickelt und ist nun auch für das iPhone erhältlich. Damit bietet Futura4Phone das entscheidende Werkzeug für Führungskräfte, um alle Daten und Kontakte auch unterwegs im Griff zu haben. Futura hat herausgefunden, dass Führungskräfte auf Reisen oder im Urlaub mindestens einmal am Tag das Büro für aktuelle Auskünfte anrufen. Für Manager bedeutet der Live-Zugriff auf die statistischen Daten des Unternehmens, schneller und besser auf Situationen reagieren zu können. So können Probleme schnell erkannt werden und der Anwender kann reagieren und Lösungen anbieten. Durch Futura4Phone haben Manager ihre Statistik jederzeit von überall im Griff und können schneller fundierte Entscheidungen treffen. Bei der Erprobung der Anwendung sagte Andy Latham, Managing Director von Alworths: "Futura4Phone ermöglicht es mir, unterwegs bis auf die Minute genaue Vertriebs- und andere Management-Informationen zu erhalten. Daher bin ich bezüglich unserer Unternehmensperformance immer up-to-date und kann bessere Entscheidungen treffen. So kann ich auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden besser eingehen, und das sehr kosteneffizient." Latham sagte ferner: "Das man überall und jederzeit wissen kann wie das Unternehmen gerade steht ist beruhigend und großartig. Ohne weitere Eingriffe können diese Informationen erstellt und gesendet werden. Daher kann man sich auf das konzentrieren was am wichtigsten ist: Das Handeln aufgrund dieser Informationen, anstelle Informationen zu produzieren." Futura4Phone verbindet über das Internet ihr Mobiltelefon mit einem zentralen Server, welcher Live mit allen Kassen der Filialen verbunden ist. Auch CEO´s ohne Futura4POS als Filiallösung können diese Technik nutzen. Geschäftsführer der Futura Retail Solutions Ltd Ian Royall sagte: "Unsere permanente Entwicklung von innovativen Produkten bietet dem Kunden einen echten Mehrwert. Wir sind einer der ersten Hersteller, der diese mobile Technik für unsere Kunden anbietet." Futura4Phone ist für Kunden ab 400 Euro plus der Installation, Wartung und dem Support zu beziehen. Für Anwender anderer POS- und Warenwirtschaftssysteme sind die Preise auf Anfrage erhältlich. Das System ist sehr flexibel und ermöglicht die Anpassung durch den Kunden auf seine eigenen Bedürfnisse. Futura Retail Solution AG Bernd Grünwald Zum Reiherhorst 19-21 21435 Stelle/Hamburg bernd.gruenwald@futura4retail.com 04174-6690-0 http://www.futura4retail.com