Hebebühne CDL 12-200 beim Mietpark Jenz - Hoch hinaus auf engstem Raum

Von Mietpark Jenz GmbH

Seit Juni ist die kompakte und bedienungsfreundliche Hebebühne CDL 12-200 neu in der Vermietung bei der Fa. Mietpark Jenz GmbH in Wolfschlugen.

Das Unternehmen Mietpark Jenz GmbH erweitert sein Angebot als Baumaschinenverleih und Arbeitsbühnenvermietung um die Hebebühne CDL 12-200.\r\n
Thumb Das Unternehmen Mietpark Jenz GmbH bietet als Baumaschinenverleih und Arbeitsbühnenvermietung einen großen, leistungsstarken Maschinenpark. Hier finden sich neben Minikranen und Teleskopstaplern auch Hebebühnen. Neu im Angebot der Vermietung (www.mietpark-jenz.de) hat der Mietpark Jenz nun die Hebebühne CDL 12-200. Diese Hebebühne besticht durch ihre Kompaktheit gepaart mit einer hohen Leistungskraft. Mit einer Stellgröße von 2250 x 2570 mm kann diese Arbeitsbühne auch auf engstem Raum gestellt und bedient werden. Eine maximale Plattformhöhe von 12 m, d. h. einer Arbeitshöhe von maximal 14 m, machen es möglich die unzugänglichsten Stellen z. B. in kleinen Innenhöfen oder an verwinkelten Anbauten zu erreichen. Einfachste Bedienung und ein niedriges Eigengewicht von 825k g zeichnet die CDL 12-200 aus. Diese Hubarbeitsbühne eignet sich besonders für den Einsatz bei der Gebäudereinigung oder für Montagearbeiten. Mietpark Jenz GmbH Petra Jenz-Ahhy Nürtinger Straße 48 72649 Wolfschlugen info@mietpark-jenz.de +49 (0)7022 ? 959536 http://www.mietpark-jenz.de