Personalmeldung

Von tolingo GmbH

Jann-Martin Mauer steigt bei tolingo ein

Jann-Martin Mauer, ehemaliger Teammanager des Telesales-Dienstleisters SNT Deutschland AG hat die Branche gewechselt. Der erfolgreiche Vertriebler steigt als Head of Sales bei tolingo, dem internetbasierten Übersetzernetzwerk mit Sitz in Hamburg, ein. \r\n
Thumb Hamburg, 30. Juli 2010 - Jann-Martin Mauer, ehemaliger Teammanager des Telesales-Dienstleisters SNT Deutschland AG hat die Branche gewechselt. Der erfolgreiche Vertriebler steigt als Head of Sales bei tolingo, dem internetbasierten Übersetzernetzwerk mit Sitz in Hamburg, ein. Mauer übernimmt die Leitung des Vertriebs und ist für die zukünftige Ausrichtung der Verkaufsaktivitäten von tolingo verantwortlich. Die Neukundenakquise und die Gewinnung neuer Regionen und Branchen gehören ebenso zu seinen Aufgaben wie die langfristige Kundenbindung. Über die Online-Plattform www.tolingo.de lassen Kunden ihre Texte in mehr als 220 Sprachkombinationen in allen relevanten Fachkategorien übersetzen. Bei SNT übernahm Mauer den Projektaufbau sowie die Mitarbeiterweiterentwicklung. Zuvor war der gelernte Kaufmann 5 Jahre im Vertrieb von Immobilien als Kapitalanlage tätig. tolingo GmbH Rebekka Müller Planckstr. 13 22765 Hamburg press@tolingo.com +49 40 413 583 0 http://www.tolingo.de