Mit Schirm, Charme und Service - Über 6.000 Schirme im Schirm-Shop von www.sunliner.de

Von Sunliner GmbH

Die Schirm-Spezialisten Sunliner bieten über 6.000 Schirm-Varianten von sieben remommierten Qualitäts-Schirmherstellern aus Deutschland und der Schweiz. Egal ob Gastronomie-Sonnenschirme, Sonnenschirme für den Garten, bedruckte Sonnenschirme, Werbeschirme - private oder gewerbliche Schattensucher werden hier fündig. SunLiner®-App für das Iphone 3GS erleichtert die Standortbestimmung eines SunLiner® Sonnenschirms.\r\n
Thumb Die Schirm-Spezialisten Sunliner bieten über 6.000 Schirm-Varianten von sieben remommierten Qualitäts-Schirmherstellern aus Deutschland und der Schweiz. Egal ob Gastronomie-Sonnenschirme, Sonnenschirme für den Garten, bedruckte Sonnenschirme, Werbeschirme - private oder gewerbliche Schattensucher werden hier fündig. SunLiner®-App für das Iphone 3GS erleichtert die Standortbestimmung eines SunLiner® Sonnenschirms. Vom Balkonschirm bis hin zum Allwetterschutz in Skigebieten - Sunliner ist Spezialist für Qualitäts-Schirme aller Art. Im Angebot sind Ampelschirme, Großschirme, Holzschirme, Balkonschirme, Allwetterschirme, Sonderkonstruktionen z.B. Standmarkise Twinstore, Schirmgrößen von 2m bis 11m, Schirmformen: rund, quadratisch, rechteckig - und Schirme, die geöffnet für Windgeschwindigkeiten bis zu 130 km/h zugelassen sind. Service rund um den Schirm Aber das ist noch nicht alles: Der Schirm-Spezialist aus Osnabrück hat sich auch eine umfassende Beratung auf die Fahne, bzw. auf den Schirm, geschrieben. Als einer der deutschlandweit führenden Fachhändler für Sonnenschirme, möchte Sunliner seine Kunden auf ihrem Weg zur optimalen Beschattungslösung begleiten. Beratung mit Schirm und Charme Sunliner berät bei der Planung der Terrasse bzw. des Außenbereichs. Dazu braucht das Unternehmen möglichst genaue Informationen zur Terrassensituation. Fotos oder Lagepläne können per E-Mail oder per Post zu Sunliner geschickt werden Je detaillierter die Angaben, umso zielgerichteter kann die Beratung sein. Beratung für die Gastronomie Bei der Gestaltung gastronomischer Außenbereiche wird auch bereits geplant, wie diese später von den Gästen angenommen werden. Neben der optimalen Anordnung der Schirme steht die Umsetzung der individuellen Gesamtkonzeption im Fokus der Bemühungen. Soll etwa ein stylischer Lounge-Charakter entstehen oder lieber ein klassischer Biergarten? Sollen die Schirme dabei möglichst wenig wahrgenommen werden oder soll auf den Schirmen mit dem guten Namen des Wirts oder der Wirtin geworben werden? Die Montage vor Ort führen wir im Umkreis von Osnabrück sowie auf Wunsch auch deutschlandweit einen Montageservice durch unsere werksgeschulten Monteure durch. 6.000 Qualitäts-Schirme aus Deutschland und der Schweiz Im Shop von Sunliner werden alle 6.000 Schirme in Wort und Bild vorgestellt. Und alle werden wohlsortiert in den Rubriken Gastronomie-Sonnenschirme, Sonnenschirme für den Garten, bedruckte Sonnenschirme und Werbeschirme angeboten. Sunliner hat sich auf Marken festgelegt, die die gewünschte Qualität liefern können: Glatz, Zangenberg, Weishäupl und Ma Jumbrella. Robuste Gastronomieschirme In der Rubrik Gastronomieschirme werden besonders robuste Modelle gezeigt, die für den Einsatz im Objektbereich bestens geeignet sind. Einige dieser Gastronomieschirme sind sogar bis 130 km/h geöffnet zugelassen und absolut wasserdicht. Große Auswahl an Gartenschirmen In der Rubrik Gartenschirme findet man die wahrscheinlich größte Auswahl an Sonnenschirmen, die es in Deutschland gibt - natürlich in absoluten Premiumqualitäten. Privatmenschen werden dort bestimmt eine Beschattungslösung für Garten oder Terrasse finden, an der man lange Freude hat. So lassen sich die sonnigsten Stunden im Jahr so richtig genießen. Werbeschirme und bedruckte Sonnenschirme Wer einen Schirm für Werbezwecke nutzen möchte und einen bedruckten Sonnenschirm benötigt, wird bei Sunliner ebenfalls gerne beraten. SunLiner GmbH Tim Kohlbrecher Kiebitzheide 11-21 49084 Osnabrück phone: +49 (0) 541 200 27 31 fax: +49 (0) 541 200 27 32 email: info@sunliner.de Internet: http://www.sunliner.de Shop: http://www.sunliner.de/shop/ Unternehmen Von Osnabrück aus, versorgt die SunLiner GmbH die ganze Welt mit Schirmen aller Art. Sunliner versteht sich als Fachhandel für Sonnen- und Allwetterschirme. Im Angebot ist eine Riesenauswahl von Qualitätsschirmen aus deutscher und schweizer Produktion. Im Sunliner-Shop finden sich sage und schreibe 6.000 Artikelvarianten von sieben Herstellern. Mit dieser fantastischen Auswahl soll niemand beeindruckt werden: Unternehmensgründer Tim Kohlbrecher möchte, dass wirklich jeder Mensch bei SunLiner den Sonnenschirm oder den wasserdichten Allwetterschirm findet, der seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen möglichst 100%ig entspricht. Das gilt für Privat- und Geschäftsleute. Sunliner GmbH Tim Kohlbrecher Kiebitzheide 11-21 49084 Osnabrück info@sunliner.de +49 (0) 541 200 27 31 http://www.sunliner.de