Von MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice - zeitgemäße Lösungen im Bereich Buchhaltungsservice bringen Wettbewerbsvorsprung. Nach dem Markteintritt vor vier Monaten blickt MWS-Buchhaltungsservice auf eine optimale Geschäftsentwicklung zurück und sieht kurz-, mittel- und langfristig noch Wachstumspotenzial im deutschen Markt. \r\n
Thumb Den Schlüssel für den Erfolg von MWS-Buchhaltungsservice in Bayern sieht Inhaberin Monika Walther vor allem in der Konzentration auf die Bedürfnisse der Kunden und in dem Angebot maßgeschneiderter Buchhaltungslösungen: "Insbesondere die letzten Jahre haben vielen deutschen Unternehmern bewusst gemacht, welche Möglichkeiten und Chancen das Outsourcing von Finanzbuchhaltungsleistungen an externe Buchhaltungsdienstleister der Unternehmensentwicklung haben kann. Mit unseren Buchhaltungsdienstleistungen und unserem kundenzentrierten Ansatz bieten wir genau das, was die Unternehmen heutzutage fordern: zeitgemäße und individuellen Buchhaltungsservice, die sich am Bedarf orientiert und schnell, flexibel und vor allem unkompliziert Lösungen schafft." Das Unternehmensleitbild von MWS-Buchhaltungsservice "Take control of your business finance" rückt bei vielen Unternehmen aufgrund des derzeitig schwierigen Marktumfeld immer mehr in Fokus. Beim Outsourcing von Buchhaltungsserviceleistungen überträgt ein Unternehmen teilweise oder ganz Finanzbuchhaltungselemente an MWS-Buchhaltungsservice. Der Buchhaltungskunde bezieht somit umsatzkongruente Leistungen im Daily Business. "Genau hier liegt der Vorteil gegenüber der traditionellen Unternehmensbuchhaltung: die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist ganz klar auf eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft ausgerichtet. Um diesen Ansatz verfolgen zu können, ist eine exakte Kenntnis der Herausforderungen der Kunden und die Unabhängigkeit von Unternehmenszugehörigkeit des Buchhaltungsserviceanbieters unabdingbar. Im Falle von MWS-Buchhaltungsservice gewährleistet dies die Inhaberin Monika Walther sowie ein Stab von Mitarbeitern und Kollegen, die sich in einem Netzwerkverbund zusammengeschlossen haben. Für uns ist Partnerschaft keine leere Worthülse und das schätzen unsere Kunden sehr. Den Erfolg in den letzten Monaten und eine Kundenzufriedenheit von 100 Prozent laut unserer aktuellen Kundenbefragung sehen wir als klare Bestätigung dieser Unternehmensphilosophie", so Monika Walther. Mit Blick auf Bayern, den Heimatmarkt von MWS-Buchhaltungsservice erkennt Monika Walther großes Potenzial für den bayerischen Markt: "Im Vergleich zu Großbritannien, wo fast jedes zweite kleine oder mittelständische Unternehmen mit einem Buchhaltungsserviceanbieter zusammenarbeitet, steckt Deutschland noch in den Kinderschuhen. Die Entwicklungen in der jüngsten Vergangenheit zeigen allerdings, dass bei den deutschen Unternehmern ein Umdenken in Bezug auf die Unternehmensbuchhaltung stattgefunden hat und mittlerweile ist die Zusammenarbeit mit einem Buchhaltungsserviceanbieter auch hierzulande ein Zeichen professioneller Unternehmensführung. Vor diesem Hintergrund werden wir unser Leistungsangebot kontinuierlich erweitern und die bisherige Erfolgsgeschichte von MWS-Buchhaltungsservice in Bayern weiter fortschreiben." MWS-Buchhaltungsservice Monika Walther Postfach 1216 82324 Tutzing mws-buchhaltungsservice@gmx.de 08158-3773 http://www.mws-buchhaltungsservice.de