PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kreditkartenakzeptanz bei Lieske-Elektronik


Von Lieske-Elektronik e.K.

Das Online-Versandhaus Lieske-Elektronik akzeptiert ab sofort Zahlungen per Visa- und Mastercard-Kreditkarte.

Das Online-Versandhaus Lieske-Elektronik akzeptiert ab sofort Zahlungen per Visa- und Mastercard-Kreditkarte.\r\n
Thumb Der Elektronik-Versenden Lieske-Elektronik aus Vörstetten bietet seinen Kunden ab sofort die Zahlung per VISA oder Mastercard als neue Zahlungsart an. Die Bezahlung per Kreditkarte war bisher zwar indirekt über PayPal möglich, jedoch konnte nicht jeder Kunde diesen Bezahldienst nutzen. "Kunden, die nicht bei PayPal angemeldet sind, wie manche Firmenkunden und auch öffentliche Einrichtungen konnten bisher nicht zufriedengestellt werden", weiß Inhaber Dipl.-Ing. (FH) Ralph Lieske. "Mit der Heidelberger Payment AG haben wir nun einen Partner gefunden, der es uns ermöglichte, das Bezahlsystem im Shop zu integrieren." Die Kreditkartenzahlung ist ab sofort für alle Kunden aus den EURO-Ländern freigeschalten. Weitere Informationen zu den Produkten und Lieske-Elektronik sind über das Internet abrufbar unter http://www.lieske-elektronik.de Lieske-Elektronik e.K. Annabelle Günter-Lieske Reutener Str. 10 79279 Vörstetten pr@lieske-elektronik.de 07666/884990 http://business.lieske-elektronik.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annabelle Günter-Lieske, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 1020 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!