PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Full-Service-Werbeagentur eyedee media bietet Orientierung in der Medienwelt


Von eyedee media GmbH

Einer der meisten zitierten Sätze in Sachen Werbung ist dieser: "Die Hälfte meiner Ausgaben für Werbung sind rausgeschmissen, ich weiß nur nicht welche." Als Henry Ford dieses Bonmot erwähnte, war die Welt der Medien im Vergleich zu heute eindimensional.

Einer der meisten zitierten Sätze in Sachen Werbung ist dieser: "Die Hälfte meiner Ausgaben für Werbung sind rausgeschmissen, ich weiß nur nicht welche." Als Henry Ford dieses Bonmot erwähnte, war die Welt der Medien im Vergleich zu heute eindimensional. ...
Thumb Genau darin besteht jedoch für viele Unternehmen das Dilemma. Soll ich in klassische Printanzeigen investieren? Reicht Google Adwords, um bekannt zu werden? Wie kann meine Homepage schneller von Suchmaschinen gefunden werden? Muss ich Social Media nutzen? Nur wenige Fragen aus einem schier unendlichen Katalog von Optionen. Die Hamburger Full-Service-Werbeagentur eydee media setzt dort an, wo andere verzweifeln und schafft Orientierung. Integrierte Strategien statt Eindimensionalität Das Unternehmen vereint alle Spezialgebiete von Marketing und Kommunikation unter einem Dach: - Website-Gestaltung - Corporate- und Logo Design - Erstellen von Prospekten, Broschüren und Katalogen - Social Media Marketing - Programmieren und Gestalten von Online-Shop-Systemen - Affiliate- und eMarketing - Messebau- und Organisation Mediale Kompetenz dank erfahrener Spezialisten Ein erfahrenes Team aus Web Designern, Programmierern, Grafikern, Fotografen und Werbetextern bildet den think tank der Agentur. Die kreativen Köpfe von eyedee media verfügen somit über eine gebündelte Medienkompetenz sowie langjährige Expertise und ermöglichen so statt plumper Parolen eine ganzheitliche und kreative Werbestrategie mit System. Mittels maßgeschneiderter Konzepte können die Macher der Medienwerkstatt auf die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Couleur eingehen. Ganz gleich, ob Existenzgründer, mittelständische Gesellschaften, öffentliche Institutionen oder gemeinnützige Einrichtungen - eyedee media erarbeitet Lösungen für jeden, der sich erfolgreich von Mitbewerbern abheben möchte. Kommunikation mit Köpfchen Dabei agiert eyedee media stets am Puls der Zeit und lässt neueste Erkenntnis etwa aus dem Neuromarketing und der Hemisphären- oder Bildwirkungsforschung in Werbestrategien einfließen. "Wir sehen uns als primus inter pares, denn wir denken interdisziplinär. Das bedeutet, dass wir neue Entwicklungen in der Werbe- und Kommunikationsbranche nicht nur beobachten, sondern umgehend reagieren. Niemand hat ein Orakel, aber so erkennen wir zumindest, ob es sich bei aktuellen Phänomenen in der Branche um einen kurzlebigen Trend oder eine nachhaltige Innovation handelt", sagt Chris Reiner, Geschäftsführer von eyedee media. Mit dieser Philosophie schafft es Reiners Agentur schließlich, dass die Werbeausgaben der Kunden hundertprozentig zielführend investiert sind. Denn eines ist sicher: In wirtschaftlichen Krisenzeiten will niemand vabanque spielen. Mehr Informationen zu eyedee media unter www.eyedee-media.com eyedee media GmbH Chris Reiner Kurze Mühren 1 20095 Hamburg hamburg@eyedee-media.com 040 688 90 10 0 http://www.eyedee-media.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Chris Reiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2725 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!