Gas geben mit lizenzfreiem Bildmaterial von SPEEDOLYMPIX

Von Agentur für neue Medien - SPEEDOLYMPIX

Neue Bildagentur mit Royalty Free Fotomaterial geht an den Start

Unter der Adresse www.speedolympix.com erwartet den Besucher eine neue ambitionierte Full-Service-Bildagentur mit lizenzfreiem Special-Interest-Bildmaterial.
Thumb Diese Meldung sollte jede Redaktion aufmerken lassen, die lizenzfreies und professionelle Bildmaterial von Veranstaltungen & Events, Motorsport, Automobilen, Sportwagen, Motorrädern, sowie Life- & Drivestyle redaktionell einsetzen möchte. Aber auch Presseagenturen, Werbe- und Marketingagenturen, Fachzeitschriften, Magazine, Blogbetreiber oder Onlinemagazine sind dazu eingeladen, an der fotografischen Finesse der neuen Bildagentur SPEEDOLYMPIX teilzuhaben. Bildereinkäufer sind jederzeit zu einem Besuch und zu neugierigem Stöbern in der redaktionellen Imagedatenbank und bei den Stock-Fotos eingeladen. Und diese Neugier rentiert sich. Denn die Macher von SPEEDOLYMPIX haben sich auf die Fahnen geschrieben, aktuelle Fotos „just-in-time“ unmittelbar nach einem großen Event verwendungstauglich zur Verfügung zu stellen. Das Prinzip ist absolut unkompliziert: Einfach Foto(s) aussuchen, bestellen, und dann Foto(s) downloaden und nutzen. In diesem Zusammenhang ist ebenfalls von Interesse, dass die Ausrichter der Full-Service-Agentur SPEEDOLYMPIX schon seit langer Zeit sehr erfolgreich Auftragsfotografie betreiben, Presse, Messe- und Eventfotos schießen, sowie Bilderrecherchen durchführen. Wer schon einmal per Internet in Richtung automobilfotos.de beschleunigt hat, wird die professionelle und unverwechselbare Handschrift dieser engagierten visuellen PS-Fetischisten bestimmt sofort wieder erkennen.