Qualitätsunternehmen Siepmann - ein Agrarfachhandel der Extraklasse

Von Siepmann GmbH

Traditionsreiches Familienunternehmen in dritter Generation Unsere Chronik: 1958 Gründung der Fa. Siepmann durch den Landwirt Friedhelm Siepmann und seiner Frau Magdalene. Zum Sortiment gehörten Legenester, Geflügeltränken u. Spezialdrähte. 1963 Erscheinen des ersten Kataloges mit Tierzuchtgeräten, Stall- und Klimatechnik. 1965 Eine über 1200 m2 große Verkaufshalle wurde gebaut und eine große Ausstellungsfläche im Freigelände angelegt. 1970 Erweiterung des Angebotes durch Legebatterien und Hühnerkäfige. 1984 Übernahme des Betriebes durch die Tochter Magdalene Hülsberg. 1988 Eine weitere Halle wurde gebaut in der nun der Versand abgewickelt wurde. 1996 Unser Sortiment wurde erstmals neben Katalog und Messen auch im Internet angeboten. 2003 Ein neues Bürogebäude mit Logistikzentrum wurde in Betrieb genommen. 2003 Die Töchter Andrea Materna und Wibke Hülsberg treten mit in die Firma ein. 2010 Ein Betrieb mit fast 50 Mitarbeitern wie Landwirten, Agraringenieuren, Kaufleuten usw. die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. \r\n
Thumb Qualitätsunternehmen Siepmann - ein Agrarfachhandel der Extraklasse Herdecke - Die Firma Siepmann weiß was Tiere und deren Besitzer wollen und brauchen. Siepmann ist spezialisiert auf den Vertrieb von landwirtschaftlichen Bedarfsartikeln der Rinder-, Schweine-, Geflügel- und Pferdehaltung sowie Forst und landwirtschaftlichen Hilfsmitteln wie Zäune oder Arbeitswerkzeug. Der Fachbetrieb für Agrarartikel und Tierversorgung weiß worauf es ankommt in modernen, artgerechten Tierhaltungsanlagen. Die fachkundigen Mitarbeiter, unter welchen selbst Landwirte wie auch Agraringenieure sind, greifen auf langjährige, eigene Erfahrungen zurück und profitieren von den Erkenntnissen und Berichten von Kunden. Daher finden sich vermehrt Produkte in der langen Angebotsliste, die den Alltag in der Tierhaltung erleichtern. Die Produktpalette, welche sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet und dennoch ständig einen neuen Anreiz zum günstigen Einkauf bietet, ist sehr umfangreich. So findet man beispielsweise bei der Geflügelhaltung ein Rund-Um-Paket. Von Brutmaschinen über Tränke und Tröge, Lüftung, Legenester, Mineralstoffe bis zum kompletten Schlachtzubehör. Zu guter letzt kann dann aus 10 Verpackungsgrößen, Farben und Typen die ideale Eierverpackung für das Ei herausgesucht und somit das Produkt nach langem Arbeitsweg perfekt für den Verkauf inszeniert werden. Beim traditionsreichen Familienunternehmen Siepmann,www.siepmann.net , welches bereits in dritter Generation erfolgreich fortgeführt wird, setzen alle Mitarbeiter auf Qualität, denn das Vertrauen durch den Kunden gilt hier noch als oberstes Gut. Übrigens, falls Sie noch Fragen haben oder eine kompetente, fachliche Beratung benötigen - das Team hilft gerne weiter! Kontaktieren Sie einfach den Fachmarkt in Herdecke; Siepmann GmbH Wittener Landstraße 19 58313 Herdecke Tel.: 02330 / 979595 Fax: 02330 / 979550 e-mail: fachmarkt@siepmann.net Siepmann GmbH Herr Jeskowiak Wittener Landstr. 19 58313 Herdecke info@siepmann.net 02330 / 979595 http://www.siepmann.net