Top-Urlaub mit Last Minute

Von TUI Österreich GmbH

Diesen Sommer haben wir mit dem Wetter Glück gehabt, aber die nächste Phase mit Regen und niedrigen Temperaturen kommt bestimmt. Dann zieht es viele spontan ins nächste Reisebüro oder auf eine der Onlineplattformen für Last Minute Angebote.
Thumb Bei TUI Österreich zum Beispiel kann man ab 479 Euro pro Woche zu einem All-Inclusive-Urlaub in die Türkei aufbrechen. Kreta ist wegen der Wirtschaftskrise in Griechenland ebenfalls günstig: Ab 519 Euro (Übernachtung und Frühstück) ist man hier dabei. Und Mallorca lockt – ebenfalls Ü/F – Last Minute ab 522 Euro. Die Top 10 der bei TUI Österreich am häufigsten gebuchten Last Minute Urlaube umfassen neben Türkei, Kreta und Mallorca weitere beliebte Destinationen. Wem diese Auswahl nicht genügt, der klickt einfach auf „Alle Reiseangebote für den Sommer“. Dort gibt es nicht nur weitere Dauerbrenner wie Ägypten, sondern auch das kulturell spannende Malta oder Fernreisen nach Südafrika, in die Karibik, die USA oder nach Asien. Mit Infos über Luft- und Wassertemperaturen wird man dabei ebenso versorgt wie über regionale Besonderheiten, Land, Leute, Ausgehen, Essen etc. Wer wissen will, was ihn erwartet, kann sich mit der Diashow einen ersten Eindruck verschaffen. Dass die Kunden auch bei Billigangeboten sich nicht mit minderwertigen Hotels abspeisen lassen, hat sich rasch gezeigt. Aus diesem Grund stimmt bei Last Minute die Qualität. Mag anfangs noch so mancher versucht haben, schlechtere Hotels in ein billiges Urlaubspaket zu verpacken, so funktioniert das heute nicht mehr. Vielmehr haben sogar Luxushotels die Zeichen der Zeit erkannt und interessante Last Minute Pakete geschnürt. Angefangen hat übrigens alles mit den Fluglinien. In den 80er-Jahren haben sie damit begonnen, kurz vor dem Abflug der Maschinen freie Restplätze mit besonders billigen Tickets zu füllen. Mit dem Internet im Rücken hat Last Minute den gesamten Tourismus verändert. Pressekontakt TUI Österreich GmbH Pressestelle Kathrin Limpel Heiligenstädter Straße 31 A-1190 Wien Tel. +43 (0)50 884 500 info@tui.at www.tui.at