Neuer Signalwandler von ViTecco: SU 3023, wandelt RGB H/V in FBAS und YC

Von ViTecco GmbH

RGB H/V-Signale auf Flachbildschirme übertragen

Die ViTecco GmbH präsentiert mit dem SU 3023 einen neuen Signalwandler, der ein RGB H/V-Signal in ein FBAS- und YC-Signal wandelt.
Thumb RGB H/V-Signale auf Flachbildschirme übertragen Hochwertige Video-Quellen mit RGB-Ausgang (5 x BNC) können auf RGB-Ebene nicht mit modernen Flachbildschirmen verbunden werden, weil dort meist ein solcher RGB-Eingang fehlt. Flachbildschirme haben aber in der Regel für FBAS (Composite) und S-Video (YC)-Eingänge. Genau für dieses Problem gibt es von ViTecco jetzt den Video-Signalwandler SU 3023. Er wandelt ein RGB H/V-Signal in FBAS- und S-Video-Signale. Das Gerät ist mit einem 230V-Netzteil ausgestattet und kostet 148,- EUR. Technische Daten: RGB H/V-Eingang 5 x BNC RGB H/V-Ausgang 5 x BNC FBAS-Ausgang BNC S-Video-Ausgang 4 pol. Hosiden SYNC-Impulse umschaltbar: pos. / neg. Stromversorgung 230V Netzteil eingebaut steckbares Netzkabel beiliegend Abmessungen B 16,0 + H 4,5 x 9,5 cm Gewicht 0,6 kg Weitere Informationen bei : ViTecco GmbH Büntefeldstraße 25 D-30952 Ronnenberg Tel.: 0511 - 2200 705 -0 Fax 0511 - 2200 705 -99 E-Mail: info@ViTecco.de Internet: www.ViTecco.de Abdruck honorarfrei Belegexemplar erbeten