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E.piphany und Concerto SoftwareTM bieten gemeinsame Telesales-Lösung für höhere Erfolgsraten und Produktivität im Contact Center


Von E.piphany

München, San Mateo, 28. November 2003 - E.piphany, Inc. (NASDAQ: EPNY), ein führender Anbieter einer vollständig integrierten Software-Suite für Customer Relationship Management (CRM), und Concerto Software Inc. (NASDAQ: CRTO), Anbieter von Customer Interaction Management (CIM) Lösungen, schließen eine strategische Partnerschaft zur Vermarktung einer gemeinsamen Telesales-Lösung. E.piphany und Concerto Software bieten Unternehmen im Bereich Telesales künftig eine Komplettlösung, die die Produktivität und Effektivität von Outbound-Telesales-Kampagnen erhöht. Mit E.piphany TeleSales und den Softwarelösungen Unison und EnsembleProTM von Concerto Software können Telesales-Unternehmen ihre Marketing-Kampagnen und Outbound-Call-Abläufe mit Hilfe von Kundenprofilen und Auftragsbearbeitungsprozessen besser koordinieren und durchführen.
Thumb Die E.piphany TeleSales Software-Lösung erhöht die Effektivität bei Outbound-Kundeninteraktionen, indem sie den Telesales-Agenten die genauesten, aktuellsten Anruflisten sowie maßgeschneiderte Angebote zur Verfügung stellt. „E.piphany TeleSales ermöglicht es Agenten die Interaktion mit dem Kunden so effektiv wie möglich zu gestalten, die Verkaufsabschlüsse zu erhöhen sowie die Kundenbindung generell zu verbessern“, kommentiert Ellen Olson, Senior Vice President Worldwide Marketing von E.piphany. E.piphany TeleSales bietet Telesales-Agenten Echtzeit-Zugriff auf sämtliche Kundenkontakt-, Produkt- und Marketinginformationen, die für einen erfolgreichen Verkaufsabschluß am Telefon erforderlich sind. E.piphany TeleSales kombiniert Kundendaten aus dem Unternehmenssystem mit operativen Verkaufsaktivitäten, indem es die E.piphany Campaign Management Software-Applikationen mit dem E.piphany Sales Desktop verbindet, der speziell für eine große Anzahl von Outbound-Telesales-Agenten ausgerichtet ist. Unternehmen, die E.piphany TeleSales mit der Concerto Software-Technologie integrieren, können somit eine große Anzahl an Outbound-Calls koordinieren. Die Unisonâ Lösung von Concerto Software ist speziell für Unternehmen mit proaktivem Kundenkontakt konzipiert, die umfassende Telemarketing-Aktivitäten durchführen. EnsembleProTM ist eine vereinheitlichte Contact-Center-Lösung, die darauf ausgerichtet ist, umfassende Funktionalitäten zu integrieren, die moderne Multimedia-Contact-Center erfordern, wie z. B. Automatic Call Distribution (ACD), IVR, Predictive Dialing, Web Chat, Collaboration sowie Universal Queuing, Recording, Reporting und Administration. EnsemblePro bietet darüber hinaus die Möglichkeit, bestehende Contact-Center-Lösungen mit einzubinden und Mehrwert zu kreieren. Beide Lösungen umfassen sämtliche Tools, die notwenig sind, um die Produktivität der Agenten zu maximieren und die Qualität bei jedem Kundenkontakt zu verbessern. Concerto SoftwareTM Concerto Software Inc. (NASDAQ: CRTO) ist Anbieter von Contact-Center-Lösungen zur besseren Verwaltung von Kundeninteraktionen per Telefon, Email, Internet und Fax. Concerto Software verfügt über mehr als 20 Jahre an Erfahrung und hat sich auf den Bereich Contact Center spezialisiert. Concerto Software ist Partner von mehr als 1200 Unternehmen weltweit. Concerto Software mit Hauptsitz in Westford, USA, verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen unter: www.concerto.com E.piphany E.piphanyâ E.6TM ist eine vollständig integrierte CRM-Software-Suite, die den Kunden in allen Bereichen in den Mittelpunkt stellt und Unternehmen dabei unterstützt, profitable Kundenbeziehungen über alle Kontaktpunkte hinweg aufzubauen. Basierend auf einer der leistungsfähigsten serviceorientierten Architekturen der Branche bieten die E.piphany 6.5-Lösungen abteilungs- und standortübergreifende Vorteile sowie einen schnellen und messbaren Return-on-Investment. Die CRM-Software-Suite E.piphany 6.5 umfasst die Module E.piphany Marketing, E.piphany Service und E.piphany Sales und wird durch intelligente Echtzeitfunktionen gesteuert. Diese ermöglichen es Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und die Kosten zu senken. Mehr als 460 Unternehmen, davon 40 % der Fortune 100, setzen die CRM-Software-Lösungen von E.piphany ein. E.piphany hat seinen Hauptsitz im kalifornischen San Mateo und ist in über 40 Ländern weltweit vertreten. Weitere Informationen unter: www.epiphany.com E.piphany und das E.piphany Logo sind registrierte Warenzeichen sowie E.6 ist Warenzeichen von E.piphany, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Weitere Informationen: E.piphany Deutschland GmbH Markus Kunz Elisabethstr. 91 80797 München Tel.: +49 89 - 5908 2350 Fax: +49 89 - 5908 1325 E-Mail: mkunz@epiphany.com www.epiphany.com


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