PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wie Unternehmen mit ihren Zielgruppen in direkten Kontakt kommen


Von ECCO Düsseldorf, EC Public Relations GmbH

Web 2.0 effektiv in der internen und externen Kommunikation einsetzen

Thumb Düsseldorf, 4.8.2010 - Bereits sechs Wochen nach dem Erscheinen des ECCO Social Media Reports ist die Gebrauchsanweisung für facebook und Co. in der Unternehmenskommunikation in einer überarbeiteten zweiten Auflage erschienen. Erweitert um zwei Kapitel zu „Web-Seeding” und „Intranet” ist der Umfang des Kompendiums auf 128 Seiten gewachsen. Das Buch bietet PR-Entscheidern Anregungen zum praktischen Umgang mit den verschiedenen Facetten von Web 2.0. Die Herausgeber Lutz Cleffmann, Anja Feuerabend, Christian Kollmann und Fred Howald, Chefs der deutschsprachigen ECCO-Agenturen, bieten einen Überblick über den aktuellen Stand dieses neuen Kommunikationsmediums. Praxisbeispiele zeigen, wie eine erfolgreiche Online-Kampagne aussehen kann – und auch, wie es besser nicht gemacht wird. Gegenüber der ersten Ausgabe sind neben aktuellen Zahlen auch spezielle Angaben über den österreichischen Markt hinzugekommen. „Ein Buch über Social Media ist im Grunde genommen schon veraltet, wenn es erscheint”, stellt Mitherausgeber Lutz Cleffmann fest. „Der von uns eingeschlagene Weg über Books-on-Demand ist der einzige, der es möglich macht, mit der schnellen Entwicklung mitzuhalten.” Weitere regelmäßige Aktualisierungen des Buches seien bereits geplant. Die zweite Auflage des deutschen ECCO Social Media Reports ist bei Books-on-Demand erschienen und ab sofort zum Preis von 24,80 EUR im Buchhandel erhältlich. Hinweis für die Redaktion: Ein kostenfreies Besprechungsexemplar können Sie unter http://www.antwort.ecco-duesseldorf.de anfordern. Die Abbildung des Buchumschlages in Druckauflösung finden Sie im Servicebereich unserer Website unter http://www.ecco-duesseldorf.de/service/ecco/ecco.html


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lutz Cleffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1741 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!