Fachgerechte Installation sorgt für Wohlfühlkomfort

Von AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH

Verlegefilm AEG THERMO BODEN

Auch wenn der THERMO BODEN nur vom geschulten Fachmann eingebaut werden darf: Der zehnminütige Film über die Verlegung der elektrischen Fußbodentemperierung THERMO BODEN zeigt, wie einfach es geht. Ein virtueller Besuch auf der Internetseite von AEG Haustechnik lohnt vor allem für Bauherren und Modernisierer, die dort einen wertvollen Einblick über Vorteile, Einsatzmöglichkeiten und Funktion der energieeffizienten AEG Fußbodentemperiersysteme gewinnen.\r\n
Thumb Auch wenn der THERMO BODEN nur vom geschulten Fachmann eingebaut werden darf: Der zehnminütige Film über die Verlegung der elektrischen Fußbodentemperierung THERMO BODEN zeigt, wie einfach es geht. Ein virtueller Besuch auf der Internetseite von AEG Haustechnik lohnt vor allem für Bauherren und Modernisierer, die dort einen wertvollen Einblick über Vorteile, Einsatzmöglichkeiten und Funktion der energieeffizienten AEG Fußbodentemperiersysteme gewinnen. Zügig und ohne großen Montageaufwand verlegen SHK- oder Elektro-Installateure den THERMO BODEN Comfort PARKETT "schwimmend" unter Parkett oder Laminat. Im Bad und in der Gäste-Dusche installiert der Profi den THERMO BODEN Comfort WELLNESS oder den THERMO BODEN Comfort TURBO. Angenehme und vor allem sichere Wärme gibt"s dank einer AEG Spezialheizmatte sogar für geflieste Duschbereiche. Der Fachmann verlegt die energieeffizienten AEG Heizmattensysteme auf Wunsch in allen Wohnbereichen und installiert pro Raum einen erforderlichen AEG-Fußbodentemperaturregler. Alle THERMO BODEN-Systeme sind nicht nur für Fliesen, Laminat und Parkett geeignet, sondern auch für weitere Oberbeläge wie Kork, Linoleum, PVC, Nadelflies und andere textile Böden mit dem Hinweis "Geeignet für Fußbodenheizung". Für Eigenheimbesitzer, die von den Vorteilen der AEG Fußbodentemperierung profitieren wollen, bedeutet das: Entscheidungsfreiheit bei der Wahl des Oberbelags bis zur letzten Minute. Durch die praktische Verlegeart, die hohe Vielfalt der AEG Heizmattensysteme und die geringe Aufbauhöhe von nur drei Millimetern können die Verlegeprofis die Bau- oder Renovierungszeit zudem wesentlich verkürzen, was bares Geld spart. Auf sämtliche Mattenvarianten gibt AEG Haustechnik eine Zehn-Jahres-Garantie, so dass eine dauerhaft zuverlässige Fußbodentemperierung bei maximaler Sicherheit gewährleistet ist. Interessierte können sich den Verlegefilm auf der Internetseite www.aeg-haustechnik.de ansehen. AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH Rene Bender Gutenstetter Straße 10 90449 Nürnberg rene.bender@eht-haustechnik.de 0911/9656-495 http://www.aeg-haustechnik.de