arguna, einfach mehr als "nur" eine Steuerberatung

Von arguna Steuerberatungsgesellschaft mbH

arguna Steuerberatungsgesellschaft mbH bietet optimale Beratung für kleine und mittelständische Unternehmen Biebesheim, 05. ...
Thumb Biebesheim, 05. August 2010 - Die arguna Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Sitz in Biebesheim ist der kompetente Partner für kleine und größere mittelständische Unternehmen, sowie für Existenzgründer, Freiberufler, Privatpersonen und sogar Vereine. - Die Steuerberaterin und Geschäftsführerin Petra Erdmann und ihr Steuerexperten-Team bieten Ihren Mandanten fundiertes Beratungs- und Fachwissen, das sie aus langjähriger Berufspraxis, unter anderem in der Zusammenarbeit mit Bau-, Immobilien- und Handwerksunternehmen, sowie Unternehmen aus der Automobilbranche erlangt haben. So verfügen sie über umfangreiches Know-how in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Bereichen, und sind der kompetente und vertrauensvolle Partner, angefangen bei der Existenzgründung über die Unternehmensnachfolge bis hin zur Erbschaftssteuerplanung. "Für uns steht immer der Mensch und seine persönliche Situation im Mittelpunkt", erklärt Geschäftsführerin Petra Erdmann. "Nachdem wir uns ein umfassendes Bild verschafft haben, entwickeln wir dann statt einer vorgefertigten Lösung, eine individuelle, angemessene Beratung und Dienstleistung, und das schätzen unsere Mandanten", unterstreicht die Steuerberaterin. Petra Erdmann ist aber nicht nur eine Frau der Zahlen. Den Ausgleich zum Steueralltag findet sie in der Kunst, was sich in der eigens von ihr konzipierten Vernissage-Reihe "Know-how trifft Kunst", die am 2. September 2010 ihre Premiere feiert, widerspiegelt. Die Gäste erwartet neben der Ausstellungseröffnung "Städteansichten" des internationalen Künstlers Marc Remus, auch ein exklusiver Steuertipp. "arguna ist mehr als nur eine Steuerkanzlei, und das möchte ich hiermit zeigen", betont Steuerberaterin und Kunstliebhaberin Petra Erdmann. - Nicht zuletzt verheißt schon der Name arguna - eine Wortneuschöpfung aus argus (Auge) und fortuna (Glück) - mehr als "nur" Steuern, was auf diese Weise deutlich unterstrichen wird. arguna Steuerberatungsgesellschaft mbH Petra Erdmann Am Winkelgraben 12a 64584 Biebesheim am Rhein 06258-83355-0 www.arguna.com Pressekontakt: Liepolt Stumpf GmbH Katharina Ossadnik Mannheimer Straße 1 69115 Heidelberg k.ossadnik@liepoltstumpf.de 06221-13890-15 http://www.liepoltstumpf.de