MediaRange relauncht Fachhandels-Auftritt mit zahlreichen neuen Features und Komfortfunktionen

Von MediaRange GmbH

Mehr Komfort für Etailer, Fachhändler und gewerbliche Kunden: Das neue Fachhandelsportal von MediaRange ist online und bietet zahlreiche neue Features, die Bestellungen und Support beschleunigen.

Speichermedien-Spezialist MediaRange bietet sein umfangreiches Portfolio von CD-, DVD-, und Blu-ray-Medien über SD-Karten und USB-Sticks bis hin zu Zubehörprodukten in einem neuen komfortablen Online-Shop an. Für registrierte Handelspartner und gewerbliche Kunden wurde zugleich der Service optimiert: So konnte der Zeitraum zwischen Bestellung und Anlieferung auf 48 Stunden verkürzt werden. \r\n
Thumb Frankfurt, 5. August 2010 - Es ist soweit: Das überarbeitete MediaRange-Fachhandelsportal öffnet seine virtuellen Pforten. Zahlreiche Verbesserungen machen Bestellungen und Serviceabwicklungen für registrierte Handelspartner und gewerbliche Kunden wie Duplizierer noch effizienter und schneller. MediaRange hat sich für die Überarbeitung des Portals das Feedback seiner Kunden genau angehört, um an allen entscheidenden Stellen die richtigen Veränderungen durchzuführen und noch viele weitere technische Verbesserungen vorzunehmen. Ein automatisches Benachrichtigungssystem informiert Kunden ab sofort über Produktverfügbarkeiten, die Artikelnummer-Vervollständigung beschleunigt die Artikelauswahl. Kunden haben nun die Möglichkeit sich Übersichten der bereits erworbenen Artikel anzeigen zu lassen; natürlich lassen sich auch neue Artikel und reduzierte Waren übersichtlich darstellen. Die Bearbeitung des Kundenprofils und der Kundendaten gestaltet sich nun ebenfalls einfacher und komfortabler. Selbstverständlich bietet MediaRange auch im neuen Shop versandkostenfreie Lieferungen ab einem Bestellwert von 250 Euro und sorgt für eine zeitnahe Lieferung der Waren innerhalb von zwei Werktagen. Parallel zum neuen Fachhandelsportal besteht nach wie vor die Möglichkeit der telefonischen Order bei fachkundiger Beratung durch die Mitarbeiter der MediaRange GmbH. "Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern aus Handel und Gewerbe einen effizienteren Bestellvorgang bieten können", kommentiert Markus Speer, CEO und Purchasing Manager von MediaRange und ergänzt: "Die zahlreichen neuen Funktionen erleichtern Bestellungen und sorgen für mehr Übersicht." MediaRange GmbH Markus Speer Zum Quellenpark 29 65812 Bad Soden a.Ts. 06196/52381-80 www.mediarange.de Pressekontakt: rtfm | public relations Frank Mischkowski Badstraße 13-15 90762 Fürth mediarange@rtfm-pr.de 0911/979220-80 http://pressecenter.rtfm-pr.de