Vier Gebrauchtmaschinen Auktionen im August

Von Surplex GmbH

Werkzeugmaschinen, z.B. DECKEL, WEILER etc. ++ Werkstattinventar ++ Drucker & PCs ++ ca. 350 Positionen ++ Startpreise ab 1 EUR ++

Der Gebrauchtmaschinen Experte Surplex führt im august vier Online-Auktionen durch. Verkauft werden Werkzeugmaschinen, darunter erstklassige Dreh- und Främaschinen von WEILER, DECKEL, MAHO etc. sowie Werkstattinventar, Drucker und PCs. Die extrem niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt. Die Auktionen enden am 11., 18., 24. und 25. August.\r\n
Thumb Schnäppchenjäger kommen bei Surplex jetzt wieder voll auf ihre Kosten! Bei vier Online-Auktionen im August können Werkzeugmaschinen, Werkstattinventar, Drucker und PCs besonders günstig ersteigert werden. Bereits ab einem Startpreis von 1 EUR ist man dabei. Insgesamt kommen ca. 350 Positionen unter den virtuellen Hammer. Sie stammen aus Betriebsschließungen und Restrukturierungen oder werden aufgrund von Neuinvestitionen nicht mehr benötigt. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt. Mit etwas Glück kann man hochwertige Maschinen und Werkstattausrüstungen weit unter Wert ersteigern! Absolutes Highlight ist aktuelle die Versteigerung mit dem Titel "Maschinenbauschule Ansbach: DECKEL, WEILER etc.", wo erstklassige Maschinen, die in jede Werkstatt passen, zu einmalig niedrigen Startpreisen angeboten werden. So z.B. Präzisions-Drehmaschinen WEILER Primus, WEILER, Praktikant und WEILER Matador sowie Werkzeugfräsmaschinen DECKEL FP 1, MAHO MH 300 etc. Mitbieten ist hier fast ein Gebot der Vernunft! Diese Auktion endet am 11. August, ab 10 Uhr. Aber auch die aktuelle "Surplex-Auktion Metall" (bis 18. August) sowie "Werkzeugmaschinen für alle Bearbeitungen" (bis 25. August) halten viele Top-Angebote bereit. Außerdem können Marken PCs (HP, Fujitsu) und Drucker (Lexmark) in der gleichnamigen Versteigerung (bis 24. August) ab EUR 25 aufwärts erworben werden. Zugang zu allen Auktionen über folgenden Link: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen.html Neue Auktionsteilnehmer müssen sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Nach dem Einloggen kann man dann sofort mitbieten. Telefonische Auskünfte gibt es bei Surplex unter: +49 (0)211 422737-0. Weitere Informationen findet man auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com