Quinta vertreibt PC-Wächter-Reihe von Dr. Kaiser Systemhaus

Von Quinta GmbH

Jena/Berlin, 06. August 2010 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH vertreibt ab sofort die PC Wächter-Reihe der Dr. Kaiser Systemhaus GmbH. Die Berliner erweitern so ihre Vertriebsaktivitäten im deutschen Fachhandel.

Der Spezialdistributor Quinta GmbH vertreibt ab sofort die PC Wächter-Reihe der Dr. Kaiser Systemhaus GmbH. Die Berliner erweitern so ihre Vertriebsaktivitäten im deutschen Fachhandel.\r\n
Thumb "Auch im schulischen Umfeld gibt es viele IT-Sicherheitsfragen. Der bewährte PC Wächter ist die schulgerechte Antwort auf diese Anforderungen", sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH. "Mit Quinta haben wir einen Spezialdistributor gefunden, mit dem wir weitere Absatzmärkte für unsere Produkte strategisch erschließen können", so Thomas Röpnack, Key Account Manager bei Dr. Kaiser Systemhaus GmbH. Die PC Wächter-Produkte können ab August 2010 vom Fachhandel direkt über Quinta oder Actebis Peacock bezogen werden. Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz. Quinta GmbH Joachim Kolano Leutragraben 1 07743 Jena sales@quinta.biz +49 (3641) 573 3850 http://www.quinta.biz