Ab jetzt wird gespart.

Von AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH

Jetzt Ihren alten Durchlauferhitzer eintauschen und bis zu 140,- Euro sparen!

Eine Tauschaktion die sich lohnt Tauschen Sie jetzt Ihren alten hydraulischen Durchlauferhitzer gegen den neuen, vollelektronischen DDLE ÖKO ThermoDrive von AEG Haustechnik aus und profitieren Sie von bis zu 30% Energieeinsparung. Durch Nutzung des einzigartigen Öko-Bedienkonzeptes sparen Sie Jahr für Jahr so bis zu 140,- Euro. AEG setzt Maßstäbe in punkto Ökologie Alle AEG Geräte mit dem ÖKO+ Zeichen gehen besonders effizient mit Energie um. Das schont Umwelt und Geldbeutel. Weitere Informationen zu den neuen, energiesparenden Durchlauferhitzern von AEG finden Sie unter www.aeg-haustechnik.de \r\n
Thumb Eine Tauschaktion die sich lohnt Tauschen Sie jetzt Ihren alten hydraulischen Durchlauferhitzer gegen den neuen, vollelektronischen DDLE ÖKO ThermoDrive von AEG Haustechnik aus und profitieren Sie von bis zu 30% Energieeinsparung. Durch Nutzung des einzigartigen Öko-Bedienkonzeptes sparen Sie Jahr für Jahr so bis zu 140,- Euro. AEG setzt Maßstäbe in punkto Ökologie Alle AEG Geräte mit dem ÖKO+ Zeichen gehen besonders effizient mit Energie um. Das schont Umwelt und Geldbeutel. Weitere Informationen zu den neuen, energiesparenden Durchlauferhitzern von AEG finden Sie unter www.aeg-haustechnik.de Dass sich Sparsamkeit und Komfort nicht ausschließen, unterstreicht die AEG-Haustechnik Nürnberg, mit dem neuen Top-Gerät ihrer elektronischen Durchlauferhitzerreihe, dem DDLE ÖKO ThermoDrive. Das von Grund auf neu entwickelte Gerät bietet zusätzlich zu den bekannten Features - wie gradgenauem Warmwasserkomfort und zweifarbig hinterleuchtetem Temperaturdisplay - zahlreiche ökologische Vorteile und Komfortdetails. Die Geräte sind als DDLE ÖKO TD 18, ÖKO TD 18/21/24 und ÖKO TD 27 lieferbar. Neu ist auch das Gerät mit umschaltbarer Leistung (ÖKO TD 18/21/24), weil sich mit ihm ein weites Einsatzfeld abdecken lässt. Auf Knopfdruck sparsam Dem Energiesparen dient auch die zweite Neuentwicklung aus dem Hause AEG: Die neue ECO-Funktion kann über eine Taste direkt unterhalb des Displays am DDLE ÖKO ThermoDrive gewählt werden. Damit werden Wasserdurchflussmenge und Auslauftemperatur gleichzeitig begrenzt (z. B. zum Duschen). Beides hat eine beachtliche Energieeinsparung bei gleichbleibendem Komfort zur Folge. Entsprechend sind die Geräte auch mit dem hauseigenen "ÖKO+" Label ausgezeichnet, ein sichtbarer Ausdruck ihrer hohen Energieeffizienz und Sparsamkeit. Als Richtwert gilt eine Energie- und Wassereinsparung von bis zu 30 Prozent im Vergleich zu einem hydraulischen Gerät. Neue Ideen für den Komfort Äußerst komfortabel zeigt sich der Durchlauferhitzer DDLE ÖKO ThermoDrive mit dem neuen Temperaturfunktaster. Dieser bietet die Möglichkeit, die Auslauftemperatur des nächsten Zapfvorgangs per Funk zu programmieren bzw. fernzusteuern oder ein in einer Einbaunische eingebautes Gerät einzustellen. So kann man z. B. zum Spülen einmalig heißeres Wasser anfordern, während die Grundeinstellung des DDLE ÖKO ThermoDrive zum Duschen 38 °C beträgt. Dies wird besonders vereinfacht durch die vorprogrammierten Temperaturwahltasten (55 °C zum Spülen, 38 °C zum Duschen). Weil bis zu vier Funktaster (Reichweite im Gebäude ca. 25 m, sowie durch 2 Wände oder eine Geschossdecke) mit einem DDLE ÖKO ThermoDrive verwendet werden können, wird dieser zur äußerst flexiblen Warmwasserzentrale. Zusätzlich zu den Vorwahltasten verfügt der Temperaturfunktaster auch über je eine Plus- und Minustaste zur individuellen Anpassung der Temperatur. Damit kann der Bediener selbst unter der Dusche die Wassertemperatur höchst komfortabel einstellen. Die vollelektronische Regelung sorgt dafür, dass die programmierten Temperaturen in kürzester Zeit gradgenau erreicht werden. Der Vorteil liegt auf der Hand: unabhängig von seiner Grundeinstellung braucht der Durchlauferhitzer DDLE ÖKO ThermoDrive nur soviel Energie, wie sein aktueller Einsatz erfordert. Innovative Optik Auch beim Design glänzt der neue DDLE ÖKO ThermoDrive mit zahlreichen Highlights. So wurde nicht nur das klassische AEG Rillendesign der Haube mit der charakteristischen Asymmetrie neu interpretiert, sondern das neue Gerät ist jetzt auch noch flacher als sein Vorgänger. Und das große, gut ablesbare Display liefert neben der Temperaturanzeige jetzt auch Angaben über Durchflussmenge, Energieverbrauch oder Uhrzeit. Abgerundet wird die Ausstattung durch eine Wassermengenautomatik, verschiedene Komfortfunktionen und einem Duschprogramm. ECO Taste Mit der ECO Taste wird die Temperatur eingestellt und die Durchflussmenge zur Energie- und Wassereinsparung begrenzt. Die Temperatur und Durchflussmenge kann individuell vorgewählt werden. Temperaturfunktaster Im Normalbetrieb des Durchlauferhitzers DDLE ÖKO ThermoDrive, ist über alle vier Tasten eine Temperatureinstellung möglich. Die Temperaturen von 38 °C und 55 °C sind fest hinterlegt und können mit den +/- Tasten individuell eingestellt werden. Im ECO-Modus wird die ECO Funktion bei Betätigung einer beliebigen Taste des Temperaturfunktasters für die nächste Zapfung aufgehoben. AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH Rene Bender Gutenstetter Straße 10 90449 Nürnberg rene.bender@eht-haustechnik.de 0911/9656-495 http://www.aeg-haustechnik.de