Kamke-medien über nimmt Praxismarketing für Dr. Frigge & Marta Dinstak

Von kamke-medien

Die Hattinger Agentur für Praxismarketing stellt die Zahnarztpraxis für Implantologie und Volumentherapie neu auf

Kamke-medien setzte die Praxisleistungen unter www.frigge-dinstak.de in einem Conten-Managment-System ins rechte Licht. Basis der neuen Internetseite ist ein ausführlicher Image-Film, der potentiellen Patienten die Möglichkeit bietet, von der Praxis bereits vor ihrem Termin einen Eindruck zu bekommen.\r\n
Thumb Es war der Wunsch der Praxisinhaber Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak anlässlich ihres 20-jährigen Praxisjubiläums, die Aussenwirkung der Praxisleistungen online wie offline zu optimieren. Insbesondere die spezielle Ausrichtung auf hochwertigste Implantatverfahren sowie die für Patienten schonende Möglichkeiten des Volumentomograph-Einsatzes sollten dargestellt werden. Kamke-medien setzte die Praxisleistungen unter www.frigge-dinstak.de in einem Conten-Managment-System ins rechte Licht. Die Praxismitarbeiter wurden geschult und können nun aktuelle Veränderungen in der Praxis und neue Angebote umgehend selbst ins Internet einpflegen. . Weiterhin wurde eine völlig neue Patientenbroschüre entworfen, die dem aussergewöhnlichen Ambiente dieser Zahnarztpraxis Rechnung trägt und sich so auch formal von den gängigen Standards der Branche absetzt. Im Internet wird die Praxis über das Jahr 2010 hinaus exponiert, um auch im Ranking im Netz den Stellenwert zu erreichen, den sie in der Gesundheitsbranche bereits innehat. kamke-medien Harald Kamke Eickener Straße 71 45527 Hattingen harald@kamke-medien.de 02342392891 http://kamke-medien.de