Leasing Aktion bei Lieske-Elektronik

Von Lieske-Elektronik e.K.

Vom 01.08.2010 bis zum 15.09.2010 bietet der Vörstetter Elektronik Versender Lieske-Elektronik ein besonderes Leasing-Angebot an. Leasingrate=Kaufpreis/Laufzeit\r\n
Thumb In der Ferienzeit vom 01.08.2010 bis einschließlich 15.09.2010 hat sich der Vörstetter Elektronik-Versender Lieske-Elektronik zusammen mit dem Kooperationspartner Grenke Leasing eine Aktion ausgedacht. Um es den Kunden einfach zu machen, gilt in diesem Zeitraum eine besonders einfache Berechnungsformel für Leasing: Leasingrate=Kaufpreis/Laufzeit Die Aktion gilt für alle Classic Lease Verträge über EDV-Produkte bis einschließlich 36 Monate Laufzeit. Die Verträge müssen im o.g. Zeitraum eingereicht und abgerechnet werden. Vorbehaltlich Vertrags- und Bonitätsprüfung. "Wir wollen mit dieser Sommeraktion vor allem unseren Kunden die Entscheidung leicht machen, sich hochwertige Geräte zu günstigen Konditionen anzuschaffen. Vor allem Server oder ganze Büro- oder Praxisausstattungen lassen sich so zu günstigen Konditionen leasen. Zu überschaubaren Kosten ist man auf dem neuesten Stand der Technik und kann so äußerst produktiv arbeiten. Die Kosten amortisieren sich dabei ganz schnell.", so Ralph Lieske, Inhaber des Unternehmens. Weitere Informationen zu den Produkten und Lieske-Elektronik sind über das Internet abrufbar unter www.lieske-elektronik.de Lieske-Elektronik e.K. Annabelle Günter-Lieske Reutener Str. 10 79279 Vörstetten pr@lieske-elektronik.de 07666/884990 http://business.lieske-elektronik.de