App-gestürzt? Kann passieren...

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

... macht aber nichts - iPad & Co. lassen sich gegen Stürze und ihre Folgen schützen

Tablet-PCs lassen sich gegen Stürze und ihre Folgen schützen: Wertgarantie übernimmt Reparaturkosten nach Defekten aufgrund von Fall- und Sturzschäden, Verschleiß, Wasser- und Feuchtigkeitsschäden, unsachgemäßer Handhabung etc.\r\n
Thumb Hannover, 9. August 2010: Schon vor der IFA sind sie in aller Munde: Tablet-PCs. Allein Hersteller Apple erwartet für das laufende Jahr 12,9 Millionen verkaufte iPads, bis Ende 2012 soll nach Schätzung von Marktforschern die 100 Millionen-Marke erreicht sein. Tablet-PCs machen Spaß, sind universell einsetzbar und können ihren Besitzer überall hin begleiten. Wie bei allen mobilen Geräten sind kleine und große Unachtsamkeiten bei häufigem Gebrauch nicht unwahrscheinlich - so manchem Gerät droht der "App-Sturz". Ein kaputtes Display verdirbt dem Nutzer dann schnell das Vergnügen. "Kann passieren ... macht aber nichts" gilt in einem solchen Fall dann für die Besitzer einer Wertgarantie, denn sie sind vor Reparaturkosten aufgrund von Fall- und Sturzschäden, unsachgemäßer Handhabung und Displaybruch geschützt. Selbst Akkudefekte oder Gerätedefekte durch Verschleiß, Wasser und Feuchtigkeit sowie Elektronikschäden werden von Garantie-Dienstleister Wertgarantie ohne Selbstkostenbeteiligung übernommen. Den "App-Sturz" hat Wertgarantie jetzt plakativ in Szene gesetzt: Als Ergänzung zur aktuellen Werbelinie "Kann passieren..." steht das Motiv "App-gestürzt" dem Fachhandel ab sofort zur Verfügung. Informationen zur Werbelinie erhalten Sie bei Maik Hinzmann (m.hinzmann@wertgarantie.de). Zeichen: 1.261 WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Ulrike Braungardt Breite Straße 6 - 8 30159 Hannover u.braungardt@wertgarantie.de 0511 71280 128 http://www.wertgarantie.de