Relaunch der Online-Kunstgalerie "PURPULAR" revolutioniert ab sofort die Kunstszene

Von PURPULAR GmbH

PURPULAR ist die innovative Plattform für Anbieter und Käufer von moderner Kunst wie Digitalkunst und urbaner Kunst. Seit Februar ist die innovative Kunstplattform PURPULAR online zu finden. ...
Thumb Seit Februar ist die innovative Kunstplattform PURPULAR online zu finden. Nun meldet sie sich mit einem Relaunch wieder und überrascht mit neuen Features, Kooperationspartnern und einem Treuhandservice für den Verkauf von Kunst. Hinter PURPULAR verbirgt sich ein Agenturkonzept zur Vermarktung und Unterstützung kreativer Dienstleistungen. Es kombiniert die Kommunikations- und Netzwerkfunktionen eines leistungsfähigen Internetportals mit zielgruppenorientierten Offline-Produkten und Dienstleistungen. Das Kunstportal bietet allen kreativen Dienstleistern und Künstlern die Möglichkeit, ihr Können und ihre Arbeiten in einem Online-Portfolio darzustellen. Neu ist der Kunstshop, welcher Teil des eigenen Portfolios ist. Hier können Künstler ihre eigenen Werke anbieten oder über eine Kooperationsdruckerei vergünstigt Leinwände und Editionen drucken lassen. Auch um Zahlungsabwicklung und Kommunikation kümmert sich PURPULAR. Informationen zu Steuern, AGB und Widerruf stehen zur Verfügung, Künstler müssen sich nicht um Rechnungen und Angebote kümmern. Weiterhin haben sich Firmen und Partner angeschlossen, die ihre hochwertigen Leistungen zu besonders attraktiven Konditionen anbieten. Bspw. stehen Anwälte aus den Bereichen Medien-, IT-, Urheber- und Steuerrecht zur Verfügung und bieten eine kostengünstige Beratung an. Sie möchten Genaueres über die attraktiven Möglichkeiten erfahren, die PURPULAR kreativen Künstlern und Kunstinteressenten bietet? Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 0621 - 15028268 und per E-Mail an info@purpular.com. Natürlich sind Sie auch gerne dazu eingeladen, unsere Internetpräsenz www.purpular.com zu besuchen! PURPULAR GmbH Linda Dröge Hafenstrasse 49 68159 Mannheim info@purpular.com 0621 - 15028268 http://www.purpular.com