Dirk Michael Bürger ist neuer Bereichsleiter Vertrieb & Marketing bei der Engel AG

Von Engel AG

Bad Orb - Mit Dirk Michael Bürger gewinnt die Engel AG ab Herbst einen weiteren Branchenkenner mit starker Expertise zur Unterstützung des Teams.
Thumb Der 37-jährige Würzburger übernimmt die Verantwortung der Bereiche Vertrieb und Marketing bei der Engel AG und berichtet direkt an Vorstand Markus Engel. Dirk Michael Bürger kommt von der Deutschen Post AG, wo er seit 2005 die Position des Direktor Produktmanagement Direktmarketing innehatte. Zuletzt verantwortete er in dieser Funktion den gesamten Produktbereich für das unadressierte Dialog- und Direktmarketinggeschäft der Deutschen Post in Deutschland. Zuvor war Bürger drei Jahre als Marketingleiter bei der TNT Express und TNT Post beschäftigt. Zukünftig wird Dirk Michael Bürger – unterstützt von weiteren Innen- und Außendienstmitarbeitern der Abteilungen Vertrieb, Marketing und Qualitätssicherung – das neue Vertriebsbüro der Engel AG in Köln Westhoven leiten und ausbauen.