acceptIT präsentiert neue Software auf dem "Lotusday 2010"

Von acceptIT GmbH

Keynote-Referat und neueste Entwicklungen rund um IBM Lotus

Die Paderborner acceptIT GmbH gestaltet am 7.9. den Lotusday 2010 in Hagen mit. acceptIT Geschäftsführer Stefan Lage referiert über intelligentes Client Management unter Lotus Notes. Erstmals vorgestellt wird ?acceptIT TravelXpense?, eine neue Software zur komfortablen Reisekostenabrechnung unter Lotus Notes. \r\n
Thumb Paderborn, 10. August 2010. acceptIT ist beim diesjährigen "Lotusday 2010" am 7. September 2010 in Hagen mit einem Info-Stand und einem Experten-Referat vertreten. Die Veranstaltung, die von IBM in Kooperation mit ausgewählten Business Partnern organisiert wird, richtet sich an Anwenderunternehmen und zeigt technische Entwicklungen und Trends rund um Lotus Notes. acceptIT Geschäftsführer Stefan Lage referiert über intelligentes Client Management unter Lotus Notes. Sein praxisorientierter Vortrag behandelt unter anderem die Vorteile von Notes Client-Management und geht auf die Möglichkeiten der Echtzeit-Kontrolle und -Optimierung im Notes-Client-Netzwerkverkehr ein. Weiterhin erläutert acceptIT, wie Unternehmen Notes im Businessalltag einsetzen können, und präsentiert dazu das erfolgreiche "SKIP-Konzept", die Strategische Steuerung von Kommunikation, Information und Prozessen. Erstmals vorgestellt wird "acceptIT TravelXpense", eine neue Software zur komfortablen Reisekostenabrechnung unter Lotus Notes. Dieses Programm vereinfacht interne Prozesse und hilft dadurch Kosten zu sparen. Wer TravelXpense direkt am Lotusday kaufen möchte, spart gegenüber den ohnehin schon günstigen Lizenzgebühren weitere 30 Prozent. Weitere Details und Anmeldungen zum Lotusday ab sofort über www.acceptit.de/unternehmen/news/lotusday-2010 acceptIT GmbH Herr Stefan Lage Vattmannstraße 5 33100 Paderborn +49 52 51 / 6 93 98-0 www.accept-IT.de Pressekontakt: accept IT GmbH Stefan Lage Vattmannstraße 5 33100 Paderborn info@accept-it.de +49 52 51 / 6 93 98-0 http://www.accept-IT.de