Barhocker von Qubeat GmbH setzt Akzente

Von Qubeat GmbH

Thumb Da viele Küchen, besonders in jungen Haushalten, nie genug Platz bieten, setzen sich Küchentresen mit dazugehörigen Barhockern immer mehr durch. Ein kleiner Tresen in der Küche und davor 2 x Barhocker, wie beispielsweise Simon, http://www.kreativgewerbe.de/product_info.php/info/p294_2-x-Barhocker-schwarz-Simon-Kueche-Stuhl-Hocker---Hoehenverstellbar-mit-Gaslift-TUeV.html der sich durch Sitzhöhenverstellung mittels Gaslift bequem darunter platzieren lässt, ist dafür eine Alternative. Auch ein Paar moderner Barhocker Sunny mit Sitzbezug in Kunstleder schwarz http://www.kreativgewerbe.de/product_info.php/info/p304_2x-Moderner-Barhocker-schwarz-Sunny-Kueche-Bistro-Hocker---Hoehenverstellbar-mit-Gaslift-TUeV.html oder für die, die es gerne farbenfroher möchten, das Modell Bianca in weinrot http://www.kreativgewerbe.de/product_info.php/info/p316_2x-Design-Barhocker-weinrot-Bianca-Kueche-Bistro-Hocker---Hoehenverstellbar-mit-Gaslift-TUeV.html sind sehr gut geeignet, ihrer Küche das entsprechende Ambiente zu verleihen. Viele Modelle sind auch in Modefarben, wie grün, orange, gelb oder blau lieferbar. Die Sitzhöhenverstellung erfolgt bei allen Modellen mittels Gaslift oder Gasdruckfeder, die selbstverständlich TÜV/LGA Bauart geprüft sind. All diese Modelle finden Sie im Online-Shop der Qubeat GmbH oder direkt im Laden in Berlin-Wilmersdorf, wo sie die Barhocker direkt abholen können.