HaWe-Speed Schnelllauftor als Werbeträger

Von HaWe Speed Schnelllauftore GmbH

Bewegte Werbefläche direkt am POS. Ideal als Imageträger für alle Marken. POS Werbung in praktischer Anwendung

Schnelllauftore im Lebensmittel Einzelhandel, bei Discountern oder Warenhäusern direkt am POS als bewegter Werbeträger nutzbar\r\n
Thumb In Deutschland und ganz Europa halten Schnelllauftore, die zunächst eigentlich für den Einsatz in der Industrie entwickelt wurden, immer weiter Einzug in Discounter, Warenhäuser oder Lebensmittel-Handelsunternehmen. Anders als in der Industrie, ist in diesen Anwendungen ein Schnelllauftor gewünscht, das sich optimal in die Umgebung einfügt, sich leise öffnet und schließt, wenig industriell aussieht und allerhöchsten Sicherheitsnormen entspricht. Fast ausschließlich wird dieses Discounter-Schnelllauftor im Durchgang Lagerbereich zum Markt installiert - häufig ein Fluchtweg und zugleich ein Brandabschnitt. Wegen der häufig bereits vorhandenen Feuerschutztüren werden die Schnelllauftore auf der schönen Seite, des Verkaufsraumes montiert. HaWe Speed verfügt für diese Einsatzfälle über eine Ausstattung seiner Torbaureihen 07/VR bis 25/FS mit pulverbeschichteten Stahlteilen, Verkleidung von Welle und Antrieb und letztlich mit einem bedruckten Torbehang. Durch dieses Ausstattungspaket fügt sich das Tor optimal in seine Umgebung ein und lässt sich sogar dank des auswechselbaren Behanges als Werbeträger einsetzen. Ein Schnelllauftor, daß seinem Betreiber Geld verdienen kann. - Eine bewegte Werbefläche direkt am POS oder einfach ein Imageträger entweder für den Betreiber, oder jede beliebige Marke. Das Komplettpaket für den Lebensmittelhandel umfasst: Farbige Stahlteile, Notöffnung mit Fluchtwegzulassung, CE - Kennzeichnung, Komplettverkleidung, bedruckte Torfläche, Vorfeldabsicherung und optional Zugangskontrolle. Bei Interesse wenden sie sich bitte mit dem Stichwort "bedruckte Schnelllauftore" an den örtlich Zuständigen Ansprechpartner bei HaWe Speed Schnelllauftore GmbH oder besuchen sie unsere Web-Seite unter www.hawe-speed.de bzw. unsere Feeds unter www.hawe-speed.com/feed/ HaWe Speed Schnelllauftore GmbH Dirk Hentschel Zilzkreuz 18 53604 Bad Honnef dhentschel@hawe-speed.com 02224-98833-23 http://www.hawe-speed.com/de/