Neu: Rechnungskauf mit Zahlungsgarantie für xt:Commerce Veyton

Von paymorrow GmbH

Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel.\r\n
Thumb Karlsruhe, 09.August 2010 - Die Business- und Internetagentur Hinsche GmbH hat die Schnittstelle zum paymorrow-Rechnungskauf für xt:Commerce Veyton entwickelt. Über die neue Schnittstelle können jetzt alle Online-Händler, deren Shops auf der xt:Commerce-Version Veyton von basieren, ihren Kunden den Rechnungskauf über paymorrow anbieten. Mit dem paymorrow-Plugin ist das Anbieten der Bezahlart Rechnung für Online-Händler risikolos und ohne großen Aufwand möglich. paymorrow übernimmt zu 100% die Zahlungsgarantie ebenso wie die kaufmännische Abwicklung. Damit ist die Steigerung der Konversionsrate und geregelter Cash Flow für den Händler sicher gestellt. "Durch die hochqualifizierte Entwicklungsarbeit der Veyton-Spezialisten der BuI Hinsche erhalten die Online-Händler eine Schnittstelle zum paymorrow-Rechnungskaufs, die zuverlässig und stabil läuft und tief in das Veyton-Shopsystem integriert ist.", betont Klaus Gildhorn, Geschäftsführer der paymorrow-GmbH http://www.paymorrow.de. "Insbesondere das Know-how aus der jahrelangen Erfahrung in Entwicklungsprojekten für Veyton von Matthias Hinsche, Geschäftsführer der BuI GmbH, hat dazu geführt, dass wir den Online-Händlern mit xt:Commerce Veyton schneller als erwartet den paymorrow-Rechnungskauf zur Verfügung stellen können." Wie alle Schnittstellen von paymorrow zu Shop- oder Warenwirtschaftssystemen, ist auch die Schnittstelle für die Version Veyton von xt:Commerce von Insidern entwickelt worden und daher exklusiv bei der BuI Hinsche GmbH erhältlich. Darüber hinaus stehen die Experten von BuI Hinsche Shopbetreibern im Laufe des Praxiseinsatz in allen Fragen der Integration und Weiterentwicklung zur Verfügung: Interessierte Händler wenden sich direkt an BuI Hinsche: http://www.bui-hinsche.de/produkte/onlineshop-loesungen/shop-module/xtcommerce-veyton-paymorrow-zahlungsmodul/. paymorrow GmbH Bianka Reinhardt Erzbergerstraße 117 76133 Karlsruhe presse@paymorrow.de 0721-480 840 http://www.paymorrow.de/rechnungskauf